Bones82
Erfahrenes Mitglied
- 84
Bones82 schrieb:wie kann ich denn den Kontrast ändern? der Wert scheint mir viel zu hoch
in der App funktioniert es ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bones82 schrieb:wie kann ich denn den Kontrast ändern? der Wert scheint mir viel zu hoch
Ja das bringt einiges! Ich hab damit schon viel rumgespielt und geguckt wie weit man gehen kannderPianist schrieb:Hat jemand gute Undervolting Einstellungen parat?
Bringt das überhaupt was?
Danke!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Schoschi schrieb:Ich muss suchen ob ich das mal notiert habe... bin mir da nicht mehr so sicher
Hast du SR ausgeschaltet??? Das solltest du tun, wenn du uvderPianist schrieb:Ja. Gefühlt besser als sonst! UV ist schon eine feine Sache. Wenn dann noch mein 2000mAh Akku ankommt kann nichts mehr schiefgehen.
Danke nochmals für die UV Settings. Werde sie so lassen.
derPianist schrieb:Smartreflex? Hab ich Standard. Also an gelassen...
Wieso?
Nö klick mal auf das dicke große Knöpple unten in der MittederPianist schrieb:Ouh man :banghead:
Also das was ich von Schoschi bekommen habe habe ich eingestellt und hier mal ein Beispiel der CPU Einstellungen. Ist das denn so nicht schon eingerichtet das UV?
Haha, manchmal sieht man den Wald... kenn ich aberderPianist schrieb:Ja wohl. Danke dir.
Ach ja, manchmal sind die Sachen so offensichtlich das es auch wieder zu schwer ist, sie richtig zu verstehen.
Danke, dass ich mich jetzt mit meinen 15 Jahren alt fühlen darf.
Nun gut. Und jetzt noch die 3 Smartreflex Optionen deaktivieren?
Elting schrieb:Tzzz, wenn du wüsstest, für wie alt ich dich gehalten habe...
Ich musste quasi auch 2x lesen bis ich begriffen habe das da wirklich "15" stehtElting schrieb:Tzzz, wenn du wüsstest, für wie alt ich dich gehalten habe...
kosmogon schrieb:Wenn Du "blauäugig" ;-) werden willst, dann kann ich Dir empfehlen: 95/95/214, 0/0/0, -24 Trinity Contrast und allenfalls OMAP4 Gamma 1,2.
Und dann kursieren hier auch bereits länger folgende Werte: Bildschirmwerte: Gamma: 11/13/7, Multiplikatoren: 188/163/199