muenzmann
Erfahrenes Mitglied
- 84
Hm leider geht der Download aus seinem Verzeichnis nicht?! Ich bekomme immer die Meldung das der Download fehlgeschlagen ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fl000 schrieb:meins wird mit Ms4 und trotz Undervolting alleine beim Surfen schon wärmer.
Habe Rascream Rom drauf.
Irgendwer ne idee an was es liegen könnte? So läufts wirklich einwandfrei, nur die Hitzeentwicklung macht mir ein bisschen Sorgen...
Fl000 schrieb:Bzw. Habs jetzt mal auch auf 1036 runtergeschraubt und noch 70grad beim surfen!
Hin schrieb:Die deutsche Version läuft bei mir mit einem anderen Kernel wunderbar.
Die uncut Version ist nicht so einfach im Market zu kaufen, aber es gibt da ja noch die Google Suche...
Da ich es mir aber ehrlich gekauft habe, wollte ich auch die Market Version spielen und habe daher zu dem lean Kernel gewechselt.
Hin schrieb:Die deutsche Version läuft bei mir mit einem anderen Kernel wunderbar.
Die uncut Version ist nicht so einfach im Market zu kaufen, aber es gibt da ja noch die Google Suche...
Da ich es mir aber ehrlich gekauft habe, wollte ich auch die Market Version spielen und habe daher zu dem lean Kernel gewechselt.
winni91 schrieb:Ich weiß im Startpost steht das Verbindungsprobleme nichts mit dem Kernel zu tun haben! Allerdings hab ich nur beim franco kernel das Problem das ich keine Internetverbindung bekomme! Also das Empfangssysmbol bleibt grau! Hab andere Kernel wie Popcorn, Lean, CM9-kernel ausprobiert. Dort bekomme ich ohne Probleme Internet! Hat einer von euch ne Lösung?
Rom: CM9 Nigthly vom 04.06
Kernel: Franco Milestone 4
manu93_ schrieb:Ich hab mit der gleichen Kombination keinerlei Probleme.
Hatte früher mit gta 3 auch immer Probleme, läuft zum ersten Mal unter Franco bei mir hab es ewig nicht probiert, aber liegt vielleicht doch am Autoflash...
Getapatalked mit meinem Galaxy Nexus powered by Cm9 und Franco
L30nh4rt schrieb:Ich hab da derzeit eine Vermutung, warum GTA bei manchen mit Franco läuft, bei anderen nicht.
Deswegen mal ne kurze Frage an dich:
Hast den Kernel über CWM geflasht oder über den Auto-Flash aus der App?
Hintergrund:
Ich hab gestern die M4 über CWM geflasht. Danach wird automatisch eine Aktuallisierung aller Apps durchgeführt. GTA lief danach nicht mehr.
Danach Nandroid eingespielt und über den Auto-Flash auf M4 upgedatet. Keine Aktuallisierung. GTA lief weiterhin.
winni91 schrieb:Also wenn man milestone 4 über cwm flasht und den dalvik cache wiped ist alles tutti. Nun stellt sich mir allerdings eine frage. Im startpost steht das der kernel die hotplug funktion hat. In der franco app ist dir funktion allerdings ausgegraut?!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App