D
derPianist
Gast
--GNex-- schrieb:Also ich stehe total auf das rascream mittlerweile, dass beste Rom bzgl Akku und Speed, selbst bei MS5 bekomme ich FCs
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--GNex-- schrieb:Also ich stehe total auf das rascream mittlerweile, dass beste Rom bzgl Akku und Speed, selbst bei MS5 bekomme ich FCs
Der einzige Franco den ich bis jetzt gut fand ist der M3 !
--GNex-- schrieb:Hatte gerade erst wieder die neue 166 getestet und der Trinity läuft bei mir klar besser ! Alleine die Farben !
Mich nerven bei der App dauernd meine colorsettings zurück gesetzt werden.
Ebenso laggt es bei mir manchmal, wenn ich im App Drawer scrolle und dann schnell auf den Home-Screen gehe ind dort scrolle.
GNex - RasCream with TRINITY power
kosmogon schrieb:Hab nun auch bereits unzählige Kombis probiert und ich kann nunmehr eine absolute Empfehlung für AOKP M5 in Verbindung mit Francos Wunderwerken abgeben. Die laufen ohne Tadel mit perfekten Akkulaufzeiten. Mit den Einstellungen von @gknn läuft das GN bei mir bis zu drei Tage (nachts Airplane) mit drei Stunden Screen on und zwei Stunden Telefon. Mehr brauch' ich nicht!
Geruhe nun voerst zufrieden zu ruhen mit dieser Kombi!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
gknnn schrieb:Wie gesagt die ganze zeit fast nur texten per whatsapp, emails, tapatalk ect. meistens reicht dafür die 192er Frequenz.
Einstellungen: Power mode Power save (Achtung danach wieder auf dualcore umstellen!), ondemand, 192-1036, wenn wlan an einfach mobile Daten ausschalten.
Ansonsten noch Auto Helligkeit aus und am tag 50% und nachts 25% bis ganz runter ach genau max. screen off Frequenz 192.
Probiere mal diese Einstellungen vielleicht holst du damit auch noch was bei dir raus.
Bei den 8 Stunden muss man aber beachten das ich nur 2 Stunden standby zeit hatte und somit nur eine maximale Akkulaufzeit von 10 Stunden.
Farben lassen sich in AOKP auch so einstellen... Also doch kein Franco?Saintscar schrieb:Ich habe es nicht einmal bemerkt, außer dass mir die Farben schicker vorkamen
fsm schrieb:Farben lassen sich in AOKP auch so einstellen... Also doch kein Franco?
fsm schrieb:Farben lassen sich in AOKP auch so einstellen... Also doch kein Franco?
--GNex-- schrieb:Ups würde ich sagen
GNex - RasCream with TRINITY power
fsm schrieb:Ich kann über die Android-Hilfe.de App keine Bilder hochladen?
EDIT: Habe sie jetzt über den Browser hochgeladen - diese Frage bleibt also bestehen
Also ich habe zwei Benchmarks gemacht, mir dem normalen Kernel (x k 6, Irgendsowas), dann mit Franco. Ein fetter Unterschied, Franco erzielt viel bessere Ergebnisse!
Es gab zwei GPU-Versionen, was ist der Unterschied? Ich habe mal die neueste nightly mit 386Mhz genommen...
--
Galaxy Nexus, AOKP m5