J
jenzy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich habe das Holo-Stock-Blue Theme installiert, und in Apps wo oben die graue Leiste ist ist diese Lila. Was kann man dagegen machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kosmogon schrieb:So überzeugt ich vom 160er-Kernel (vormals r999) bin im Bezug auf Performance und Akkuschonung, so überrascht war ich, als mein ICS-Standardwecker plötzlich nicht mehr aus dem DeepSleep erwachen wollte ... und mich somit auch nicht geweckt hat!
Bei Bildschirm an löst er jedoch wie gewohnt aus.
Kann das jemand bestätigen?
r161
* Increased wi-fi voltage from 1.8V to 1.825V for stability purposes
* Merged the latest init:calibrate.c changes from kernel 3.4
* Attempt to fix USB tether not working for some users (I believe its a CM9 nightly issue, but nevertheless lets just make sure its not my derp)
* Disable GENTLE_FAIR_SLEEPERS for testing purposes
* Add back screen_off_max_freq sysfs entry. By default it caps at 729mhz on screen_off, but you can change it in this file /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/screen_off_max_freq
* Added special compiler flags for some extra bits of performance
* OMAP4 DSS errata i733 workaround
* Fix USB bugs introduced on r161, specially losing ADB on screen off and some other perks that are now fixed
* Corrected compiler flags
* Removed generic_hotplug and hotplug governor for good as we don't need this anymore. The system does its power management by itself, including shutting down cpu1 during screen_off if it thinks its a good idea. (note to self: open my eyes when reading dmesg logs)
gknnn schrieb:Mein Ergebnis mit dem 162: 384 MHz - 1036 MHz, interactive governor und max. 384 MHz bei screen off
gknnn schrieb:Also die aktuelle Einstellung ist sehr gut man sollte am besten schauen was flüssig läuft aktuell bei mir 384 läuft flüssig aber 192 nichtmehr ganz so flüssig deswegen nutzte ich nun diese Einstellung früher hatte ich 729 um zu schauen wie das ist aber läuft genau so wie 384 und zieht nur minimal etwas mehr.
Im nächsten Nightly werde ich den 192er testen da anscheinend die Spannung um 25 hochgeschraubt wird (ich selbst ändere die Spannungen nicht und lasse SR an).
Ansonsten würde ich sagen das die Screen off max Frequenz auf 384 gut läuft (manche haben Probleme damit und erhalten keine anrufe!) aber das ganze sollte mal selbst testen.
Als Governor empfehle ich ondemand oder interactive sind relativ gleich nur der interaktive schaltet etwas schneller aber dazu gibt es irgendwo einen beitragt.
Hmmm möchtest du noch etwas spezielles wissen?
Mein Persönlicher ratschlag ist einfach das ganze bei anderen Usern abschauen und die selben Einstellungen testen da jedes gerät anders reagiert.
Wie noch oben gesagt UV ich nicht sondern lasse SR arbeiten somit ist alles stabil und ich muss nicht rum probieren
gknnn schrieb:Komisch, nutzt du Franco's App?
Wenn ja einfach mal die screen off max Frequenz auf 729 stellen vielleicht hilft das was.
Ich selbst nutze auch den Wecker unter der Woche und hatte keine Probleme.
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2