[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

wemsinho schrieb:
Warum sollte die Veröffentlichung einer neuen Liquid-Rom von Franco´s Kernel anhängig sein??

Denke die Frage ist nun geklärt. Zumal die 142 aus dem Rom noch nicht per App verfügbar ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Naja die 142 kommt nicht für uns aber jemand hat das ganze in eine Flash bare .zip gepackt.

I have made a flashable zip for r142 nightly
Since it is extracted from the Liquid ROM, it is a 384 GPU version - don't ask for 512 GPU version, I just pack the kernel to save others' time, I don't build kernel

http://dl.dropbox.com/u/23739553/franco.Kernel-r142.zip

CRC32: CD56FCC0
MD5: 13D990CB529CA48AC3FE4E7C17EDC44F
SHA-1: 75F28EFA14032E7D8AD967B129AA7F7D837D1096
 
Ich bin wieder zurück auf die 135.. Gerade mit den 14x Versionen war ich persönlich nicht zufrieden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Warum kann man nicht dazu schreiben was bei den 14er Versionen nicht gefällt?

Aussagen wie
Ich bin wieder zurück auf die 135.. Gerade mit den 14x Versionen war ich persönlich nicht zufrieden.
helfen niemanden, da können wir uns auch übers Wetter unterhalten, kommt mehr bei rum...oO
 
Weil das hier ein Forum ist und man durchaus mal ein paar Seiten zurück lesen kann.
Dann wüsste man auch, das in meinem Fall die Performance gelitten hat.
Und was auf meine Konfiguration zutrifft muss bei anderen noch lange nicht eintreten.

Und btw ist das Wetter echt bescheiden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Also Ich nutze auch den r135 jetzt zwar nicht aus Performance gründen sondern wegen dem hohen Verbrauch wenn der Screen an ist.
Mit dem r135 komme ich auf 5 - 5 3/4 stunden screen on time und habe auch einen guten standby verbrauch,
hingegen bei dem 141 komme ich auf nur 2 Stunden und 50 Minuten, standby ist auch gut aber screen on saugt extrem.
Werde den 142 auch nicht testen da die Änderungen nur minimal waren laut Franco und deswegen gibt es auch keinen offiziellen release.

Edit: Kann jemand mir die 512er GPU Version zur Verfügung stellen? Online gibt es ja nur die 384.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mit ein Grund. Fällt für mich halt ins Gesamtpaket Performance.

Edit:
Von welcher Version die 512er?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Harv3y schrieb:
War auch mit ein Grund. Fällt für mich halt ins Gesamtpaket Performance.

Edit:
Von welcher Version die 512er?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Von dem r135, wäre super wenn du ihn mir geben kannst da Kernel App von Franco die Kernel nicht speichert.
Oder werden diese irgendwo gespeichert?
 
gknnn schrieb:
Von dem r135, wäre super wenn du ihn mir geben kannst da Kernel App von Franco die Kernel nicht speichert.
Oder werden diese irgendwo gespeichert?

Schau auf XDA im Thread wo er sie zum Download bereit hält

Gesendet von Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich dachte das sind die normalen + 384er und die 512er gibt es nur per APP.
 
"normal"(spezifiziert) ist für die gpu sowieso der 380er takt, die gpu wurde von google untertaktet
den takt hat franco gar nicht mehr an bord
 
Also ich habe mittlerweile die CMtuna und bin begeistert :) top Standbywerte + 8h intensiv Nutzung und mehr liegen drin!! allerdings mit UV :D

EDIT: So siehts aus :laugh:
bc3c87de-99fe-b05f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
franciscofranco schrieb:
r143
* 4 patches reverts for stability
* Another Interactive patch from android-omap-3.0

für uns alle, werde ihn wohl wieder drauf hauen und schauen wie er so läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Für Leute mit Liquid ROM die Probleme mit dem Deep Sleep haben:

Joesyr, on 23 April 2012 - 02:13 PM, said:
Just did some quick testing, and I'm pretty sure the problem is isolated to GPS-on(not active, just enabled) on boot.
-GPS on at boot, turned off afterwards: No deep sleep. Perpetual GPS-status kernel wakelock, Android OS battery usage through the roof.
-GPS off at boot, turned on, used by an app, turned off again by exiting app: Normal behavior across the board.
So quick fix, just make sure GPS is always toggled off when rebooting.
 
Wie istn das mit Color Control und dem Franco? Hab die 143er drauf, kann da Rom-mäßig aber nix verändern!?
 
Am einfachsten geht es mit der Franco App diese unterstützt das einstellen der Farben.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin92
Da hol ich mir die Updater App, schon wird mir beim Öffnen gleich angezeigt, dass heute Milestone 3 die neuste Stable erschienen ist.

Index of /franciscofranco/Galaxy Nexus
Changelog:
# Milestone 3
This is the perfected version of the last 35 days of testing of roughly 1 nightly build a day. The most important changes from Milestone 2 are:
* Merged 4.0.4 kernel patches from Google (IMM76D and IMM76I)
* Data dropouts is fixed
* Interactive Governor patched up to be in line to android-3.0 branch
* Hotplug governor added and tweaked for stability
* Merged a lot of patches from omapzoom.org for battery and performance improvements in our OMAP4 board drivers
* Hotplug_mod renamed to Generic Hotplug and changed paths to: /sys/module/omap2plus_cpufreq/parameters/generic_hotplug
* Added BLX from Ezekeel. The default value is 96. Path: /sys/kernel/fast_charge/force_fast_charge
* Reduced VAUX3 and VUSIM voltages for more screen_on time at the end of the day
* Simple IO scheduler added and made default
* EXT4 patches from 3.0.2X kernel.org patch
* Lots of small tweaks and improvements that are available on my bitbucket git repository
Dann kann ich mich gleich ans Testen machen.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt und Fabipro
Yeah :D aber Nightlies sind geiler.

Gesendet von One eXpert mit Tapatalk
 
Das ist ja doof ! Wenn man den Franco Kernel flast, kann man die settings nicht mehr bequem mit den Reglern bei CM9 ändern....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
120.477
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.715
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten