[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

Nein das kann nicht sein (sonst würde mein GN glühen) und ich denke es ist so gemeint:
Wenn der Screen aus ist wird auf voller Power gefahren deswegen hat er eine max. Frequenz eingebaut - die Franco seinem Kernel angepasst hat.
Das wäre auch logischer vielleicht kann man ja in Zukunft dann auch diese Frequenz in Francos app einstellen bzw. UV.
 
Denke auch, das es eine anpassbare CPU Screen-OFF Max Frequency geben wird.
 
Ich fand die 139 flüssiger

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich habe die 139 auf dem einten und 140 auf dem anderen GNexus und mit der 139 ist im Benchmark mehr drin als mit 140 :D sollte umgekehrt sein aber wie auch immer Milestone 3 ist am Horizont vom Franco.
 
Kenn mich da nicht so aus und möchte mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen aber
vielleicht liegt es am Smartflex? Da er ja die 3er Version wieder entfernt hat.
 
Oh ja, kann sein - liegt aber auch an anderen Faktoren in Sache Benchmark :) wie ROM und Hintergrunddienste bla, bla blaaaaaa.
 
Bin jetzt davon ausgegangen das du zwei identische Geräte hast und nur der kernel anders ist :)
 
Naja auf dem einen lauft AOKP B32 also immer AOKP xD und beim anderen hin und wieder mal
wechseln, testen, probieren :biggrin:
 
Bei mir ist der Benchmark mit 140 auch schlechter als mit 135 und da wurde noch SR 1.5 verwendet. Daran kann es also nicht ausschließlich liegen. Werde den 140er jetzt mal nen Tag beobachten und ggf wieder auf 135 zurück.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Habe auch was zum meiern, heute das erste mal einen Verlust des Daten Netzes gehabt aber in flugmodus und wieder zurück und alles lief wieder einwandfrei.
Ansonsten läuft alles gut bei mir und habe keine Pixel Fehler mehr, benchmarks interessieren mich eh nicht.. ;)
 
Seit roman den Tipp bezüglich Netz Verlust und smartreflex abschalten gegeben hat, kam es bei mir nicht mehr vor.
Heute Nacht habe ich während einer autobahnfahrt testweise smartreflex angeschaltet und das phone als navi benutzt. Als ich zu hause ankam, hatte ich wieder kein Netz bis zum triggern von airplane....
Davor 4 tage mit abgeschaltetem smartreflex keine Probleme. Smartreflex bleibt bei mir aus, vermutlich bis 4.0.5

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: PL50
Ok danke für den Hinweis, gleich mal testen.
 
gknnn schrieb:
.. benchmarks interessieren mich eh nicht.. ;)

Mich grundsätzlich auch nicht, aber es ist zumindest einer von vielen Indikatoren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Saintscar schrieb:
Smartreflex bleibt bei mir aus, vermutlich bis 4.0.5

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Bleibt aus im Sinne von hackerl gesetzt bei "disable smartreflex" oder im sinne von nicht angehackerlt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja natürlich disabled, also haken rein ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Werde bis eine neue Version kommt mal einen anderen Kernel testen denn die werte sind nicht so gut.
Warum auf einmal deep sleep nicht mehr geht ist mir auch ein Rätsel.

5cc283d8-006e-018c.jpg
5cc283d8-007a-502d.jpg
5cc283d8-0083-831b.jpg


Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
ok es wird weiter getestet.
r141 verfügbar

* Disable Sync framework for now - it seems too experimental and it was slowing the kernel down. I also think it was causing few random reboots to some users which makes sense since in the patch description it says it can give a few kernel deadlocks. Everything should be ok now
* Merged another Interactive patch
* Merged a patch from TI that adds 3 local caches for DSSCOMP that improves reliability, autonomy and efficiency of the module
 
Die neue Liquidsmooth 1.3 hat den neuen r142 kernel,
habe mal angefragt ob er für alle raus kommt.
 
Wird er bestimmt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
hoffe ich auch teste gerade den lean aber haut mich nicht vom hocker.

r142 is just a revert and one lazy patch. That should be Milestone 3.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
120.477
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.715
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten