[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

hast du vielleicht die 512mhz gpu version installiert und dein phone verträgt den takt einfach nicht? O_o
wäre so meine erste idee, also lad die 384mhz version, wenn ja
 
skdubg schrieb:
also vom kernel kommt sowas idr nicht.
hast du mal ein fullwipe gemacht und Stock 4.0.4 installiert?

Also nen wipe hab ich erst beim letzten Rom Update gemacht, Stock hab ich nicht versucht.
Aber wenn ich die ms2 vom Franco drauf mache ist alles wieder bestens.

Edit: hab die 384 MHz Version drauf
Edit2: ich habe das Download über den Franco Kernel updater geladen, sollte doch dann wirklich die 384 MHz Version sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es über die Franco App geladen hast, dann wirst Du gefragt welche Version geladen/geflasht werden soll.

2e73024a-e79e-7d46.jpg


Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann nimmt die alte Franco App den 512er Kernel. Da gab es die Möglichkeit zur Auswahl noch nicht.
Ergo mal die App updaten ;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Harv3y schrieb:
Wenn Du es über die Franco App geladen hast, dann wirst Du gefragt welche Version geladen/geflasht werden soll.

2e73024a-e79e-7d46.jpg


Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann nimmt die alte Franco App den 512er Kernel. Da gab es die Möglichkeit zur Auswahl noch nicht.
Ergo mal die App updaten ;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Okee, manchmal ist es ganz einfach :) nach dem Update kam diese frage und jetzt scheint es gut zu sein.
Also was lerne ich daraus, immer alles updaten.

Danke für die Hilfe.
 
Mit der r133 konnte ich mein Telefon mehrmals nicht aus dem Standby wecken und musste den Akku raus nehmen.
bin jetzt zurück zur milestone 2 und habe keine Probleme mehr.
 
TexasHol schrieb:
Mit der r133 konnte ich mein Telefon mehrmals nicht aus dem Standby wecken und musste den Akku raus nehmen.

Mit welcher GPU-Variante? Vielleicht mal einfach die andere probieren, denn bei mir läuft auch die aktuelle Version bisher top!
 
  • Danke
Reaktionen: TexasHol
TexasHol schrieb:
Mit der r133 konnte ich mein Telefon mehrmals nicht aus dem Standby wecken und musste den Akku raus nehmen.
bin jetzt zurück zur milestone 2 und habe keine Probleme mehr.
Das Problem hab ich mit der r133 (512mhz) nicht. Wie Handymeister schon schrieb mal den 384mhz Kernel testen.
 
mit der 512er...

Danke werde mal die andere Variante testen
 
Merkt man eigentlich irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden Versionen zwecks Akku oder Performance?
 
Ich finde das beide Versionen sich nicht viel nehmen
 
Version 135 ist raus

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Log?

Gesendet von GT 7,7" via Tapatalk
 
r135:
* 512mhz GPU step is now with the proper voltage and it should work for the same users that could've run it before. I added an extra 25mV this time to allow more users to run with this frequency
* Added support for SuperCurio screen tuning app
* Disabled some useless config options for stability
* Other small tweaks and optimizations


rennt gut :)

mfg
 
Ich finde die 135 läuft etwas rucklig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Welchen nutzt du denn? Habe den 512er mit UV läufst bei mir besser als die 133 version
 
Den 384 aber auch beim 512 das selbe ...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich kann eigentlich keinerlei Änderungen zur #133 feststellen, lediglich der Quadrant Benchmark liegt etwas höher. Zumindest kein Ruckeln oder so!

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich kann seit #116 keine Änderungen feststellen :D
 
Mit dem Update der Franco App ist alles wieder im Lot

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
120.482
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.715
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten