[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

mhz0015 schrieb:
Ich bin jetzt beim Glados Kernel, dass ist ein riesiger Unterschied zum France, 25 Stunden ohne Aufladen, davon 5 Stunden Display an, ich kann nicht klagen, so ähnlich war das beim Franco Kernel auch mal.

1t0m.jpg


Pics ?
 
Nun kommen wir am besten zum eigentlichen Thema zurück.
 
Hab mir gerade den Milestone1 drauf gemacht, ich finde er lädt arg langsam per Strom..noch jemand die Beobachtung gemacht?
 
mhz0015 schrieb:
Ich bin jetzt beim Glados Kernel, dass ist ein riesiger Unterschied zum France, 25 Stunden ohne Aufladen, davon 5 Stunden Display an, ich kann nicht klagen, so ähnlich war das beim Franco Kernel auch mal.


habe ihn auch drauf und er ist wirklich besser was den akku verbrauch angeht,
.
2,5 std display on zeit, mit spielen, daten durchs wlan ziehen und apps laden, und noch 45% das ist echt gut.
 
Deanna schrieb:
Sag mir, was soll es bedeuten??

Öhm was das bedeuten soll?! Was kann man daran nicht verstehen? Meine Beobachtung ist, er lädt langsam den Akku per Strom Ladeadapter auf.
 
USB-Verbindung mit Cm9 Nightly und AOKP M4 funktionierte nicht. Erst mit einem Wechsel zu Glados erkannte mein Pc das Handy wieder :huh:

*Edit* Danke für den Tipp Faulpelz_92. Hätte man selber draufkommen können. Daran hab ich allerdings am Anfang nicht gedacht, da mir das Ladekabel abgebrochen ist im Nexus und ich vermutete dass da irgendwas kaputt gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mal mit USB Fast charge deaktivieren ?
Danach hat es bei mir funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Nuel
weiss jemand wie man den Bug beheben kann mit dem volume hack? Die ersten sound s sind schön laut und werden dann wieder leise erst nach reboot wieder laut..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte mir vor ner Zeit die AOKP B27 draufgeflasht. Nachdem ich dann zurück auf Stock gegangen bin, habe ich erst bemerkt wie gut die Akkuleistung bei der AOKP war. Habe mir jetzt die M4 direkt mit dem Franco Kernel geflasht. Nur ist die Akkuleistung irgendwie richtig mies...

Bei XDA schreiben sehr viele das deren Akkuleistung top wäre... haben noch welche Akkuprobleme bei dem Kernel?
 
Diejenigen mit der guten Akku-Leistung haben mit dem einspielen der MS 4 ihr Gerät vermutlich auf dem Stock Kernel belassen.

Der Franco Kernel bietet im moment auch bei mir keine idealen Laufzeiten, war zu einem Wechsel aber bisher zu faul ...
 
rookie schrieb:
Diejenigen mit der guten Akku-Leistung haben mit dem einspielen der MS 4 ihr Gerät vermutlich auf dem Stock Kernel belassen.

Der Franco Kernel bietet im moment auch bei mir keine idealen Laufzeiten, war zu einem Wechsel aber bisher zu faul ...

Ich meinte damit das die mit dem Franco Kernel angeblich so super Akku laufzeiten haben. Deswegen wundert es mich ein bisschen, dass einige von richtig guter Akkulaufzeit sprechen und bei mir (und anscheinend auch bei paar anderen) die Akkulaufzeit iwie mies ist :/

Hatte es zwar nur einen Tag drauf aber ich glaube ich flashe mir mal den Lean kernel. Vllt läuft der besser.
 
Soo, nachdem ich nun auch mit dem Milestone 1 nach ein Paar Tagen immer schlechtere battery-performance hatte und zuletzt auch wieder BSOD's hatte (kein OC, governor=ondemand, kein UV), habe ich mich nun verabschiedet vom Franco-Kernel. Durch erneutes Flashen des AOKP M4 bin ich zurück zum stock-AOKP-Kernel und bin nun sehr zufrieden und auch ROM-Control funktioniert nun wieder absolut einwandfrei. Von der "smootheness" kann ich keinerlei Nachteile erkennen, alles perfekt.
 
Probiere grad den Lean Kernel aus. Die Akkuleistung könnte zwar besser sein, aber ist schonmal besser als die vom Franco.

Habe mir aber auch überlegt wieder zum stock zu wechseln.
 
Die Nightlys von Franco laufen top
 
Ja! Kann ich bestätigen. Vor allen die neue r93 hat es in sich. Akkulaufzeiten mit den anderen nightly-Versionen war bei mir ok. Immer leicht und locker über den Tag gekommen.

Gruß
Alex.S
 
ist aktuell nicht die r94?
 
Die R94 kam erst Heute Morgen irgendwann raus und fixt das nicht funktionierende Bluetooth.

Seid Ihr mit den aktuellen Nightlies eigentlich wieder auf FrancoTurtle gewechselt? Oder Noch bei dem OnDemand Governor?
 
Ich für meinen Teil bin noch imer auf OnDemand und es läuft super.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
120.488
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.715
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten