[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

Läuft bei mir ohne Probleme, auch wenn das Ergebnis nicht gerade schön aussieht mit 4622.
 
4600 ist schon arg wenig ...
 
Ja finde ich auch, mit Stock Kernel habe ich über 7000, ist schon ein unterschied, aber spüren tut man den Unterschied nicht wirklich, zumindest bei dem was ich mache, wenn ich Spielen will nehme ich mein Transformer.
 
Mit welchem Governor und welchen Taktungen hast du denn die 4600 erreicht?
 
Gibts beim 17.2 eigentlich immer noch die sporadischen Reboots?

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
Mit Gazelle und 400--1200MHz, ich habe gerade was ganz komisches gehabt, Akku war noch bei 46% und schwubs war das Handy aus Akku bei 0%.
 
gewürzwiesel;2721540 schrieb:
Gibts beim 17.2 eigentlich immer noch die sporadischen Reboots?


wiesel, ich habe keine Probleme mit dem 17.2 Kernel. Ich habe ihne bei 350 min und 1000 max mit Franco Turtle mit Hotplug Mod. Kein UV.

Läuft bisher sehr stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Sind auch meine Settings. Vielen dank für die Info, dann werde ich jetzt mal flash0rn ;)

cheers vom weasel aka. leasel :D
----------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the nexus system
 
ich lasse ihn auf Turtel mit 700-1000mhz laufen mit hotplug und UV und habe keine reboots oder sonstige Probleme. mir kommt es nur so vor das der Akkuverbrauch nicht der beste ist.

Edit: Antutu wert mit diesen settings ist 5643 also nicht so schlecht dafür das die cpu nur auf 1000mhz läuft:)
aber das Problem mit dem Turtel ist glaube ich wenn man den min Takt niedrig hat also 200 oder 400 da die cpu erst spät hochtaktet und so der Benchmark schlecht wird. Für einen Benchmark würde ich Garzelle nutzen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird euer Nexus an der Kamera auch sehr warm ohne dass man was benutzt???

Edit:
Und kann man einfach von 17.2 zurück auf 16.1 oder gibt das Problem??
 
Nein mein SGN wird nicht warm, wenn ich nichts dran mache. Zumal es mir auch noch nie aufgefallen ist, dass es an der Stelle warm wird. Wenn dann immer nur oben links auf der Rückseite.

Ja, das ist kein Problem. Du kannst einfach wieder die 16.1 oder jeden anderen beliebigen Kernel flashen. Da sollte es keine Probleme geben.
Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann mach vorher ein Nandroid.
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
ab und an ja, bis 38 Grad

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
ich habe da immer so 22 - 28 grad! vielleicht probierst du mal es UV aus.
 
Hab gerade 31° nur ein wenig Google+ betrieben, uv hatte ich schon mal, aber bei jeder neuen Version wieder alles neu Testen, da meistens die Werte nicht mehr passen, habe ich keine Lust.
 
also ich habe die folgenden werte 1200mhz bei 1200mv 1000 mhz bei 1100mv 700mhz bei 1000mv, ich nutzte aber 1200mhz nicht und auch nicht 350mhz

38° sollte man aber auch nicht als allzu warm empfinden da ja die Körpertemperatur schon 37° ist, an den finger etwas weniger.
 
An der Hautoberfläche sind es idr. etwa an die 20 Grad. An den Fingern sogar noch bisschen weniger da dort wenig Muskeln und viel Oberfläche ist.

Deswegen empfindest du 18 Grad drausen schon ca als T-shirt Wetter.
Alles darunter wird meist unangenehm.



Aber mal was ganz anderes.

Mir ist gerade aufgefallen,dass beim Laden des Handys es ziemlich viele Lags gibt wenn ich ins App Auswahl Menü gehe oder wieder zurück zum Homescreen.
Auch die Notification Leisten ist beim hoch und runterziehen sehr Laggy.

Sobald das Handy vom Ladegerät getrennt wurde ist alles Butterweich...
Ist das jetzt ein Kernel Problem oder woher kommt das ?

AOKP B23 + Black Exodus @Franco Kernel 17.2
 
Vielleicht mit SetCPU beim Laden eine niedrigere Geschwindigkeit gewählt? Bei mir ist das nicht so.
 
Hab keine Profile bei SetCpu und nutze nur Franco-Kernel Updater
 
Hallo Gemeinde,

ich habe die Tage mal wieder in meinen Akku Verbrauch rein geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass mein WLan irgendwie rumzickt.

Ich bin mir nicht sicher ob es jetzt mit dem Franco zusammen hängt, aber ich kann es eigentlich so gut wie auf den Franco eingrenzen. Ich habe vorher auch keine andere ROM betrieben, bin jetzt seit dem Release auf AOKP M3, und habe sonst auch nichts mehr am SGN geändert.

Hier mal ein Screenshot:
mt7huv2c.png


Das war jetzt über die Nacht der Verlauf.
Vorher war das WLan immer durchgängig an. Ich habe schon in der ROM Control nachgeschaut ob ich ausversehn was eingestellt habe wegen Energiesparmodus, aber da ist alles aus.

Hat jemand irgend eine Idee woran das liegen könnte?
 
Hattest du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen die vielleicht dauernd die Internetverbindung benutzt haben ? z.b irgendwelche Seiten die sich dauernd aktualisieren oder so.

Anders kann ich mir das auch nicht erklären

Welchen Franco nutzt du denn ?
Es gab ja paar Versionen wo die Wlan Treiber getauscht wurden weil die zu einem AkkuDrain führten oder schlecht waren irgendwas hab ich da in Erinnerung.

Bei mir ist übrigens alles in Ordnung falls dir das hilft ... Franco 17.2 und AOKP 23
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.617
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
120.492
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.715
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten