[KERNEL-ICS] franco.Kernel | [05 Juni - #Milestone 4] [NIGHTLY - 196]

Das mit dem Deep Sleep kann ich nicht nachvollziehen. Hier bei mir funktioniert es einwandfrei auch mit AOKP 20 und Franco 14.1.

Ich habe aber seit Franco 14 mal wieder ordentliche Empfangsprobleme. Das war die ganze Zeit mit dem selben Radio nicht der Fall.
 
Für mich ist der 14.1 nicht das Gelbe vom Ei.

Den ganzen Vormittag sah ich kurz die Benachrichtigungs LED aufleuchten.
Ab und zu schmierte das Internet (über UMTS) ab.

Ich wechselte die Modemfirmeware. Aber es lag am 14.1er Kernel
 
Empfangsprobleme hatte ich mit 14 auch. Sporadisch ging einfach der Empfanvv2syweg.
 
Bei mir kommt dauert die Meldung das meine Mailbox nicht eingerichtet ist. Das war mit dem 13.1 nicht mit der 14.1 kommt immer diese meldung vielleicht hängt das mit dem Empfang zusammen
 
Ich bin auch wieder zurück auf den 13.1 gewechselt. Mir kam der Akkuverbrauch mit der neusten Version wesentlich höher vor.
 
Na, das beruhigt mich ja, dass es hier mehrere Quellen gibt, die das mit den Empfangsproblemen bestätigen können. Wenn ich in der Akkuanzeige schaue, dann ist der Balken "Empfang" heute Nacht mehr rot (sprich kein Empfang) als grün oder gelb gewesen.

Mal schauen ob sich das mit dem nächsten Update dann mal wieder ändert. Radio und Bootloader habe ich ja schon mal geflasht, weil ich die Empfangsprobleme auch schon mit AOKP hatte, aber danach war alles geritzt.
 
26th January - nightly #14.2
* Reverted to #13.1 voltage settings for stability improvements
* Loading CIFS module should work I hope. If not, contact me

DOWNLOAD

Mal probieren, ob sie jetzt besser läuft ;)..
 
  • Danke
Reaktionen: Michael M.
Prima, dass ich nicht der Einzige war, der das mit dem Akku und den Empfangsproblemen zu spüren bekommen hat. Ich warte jetzt erst mal ab, denn der 13.1 ist wirklich sehr gut.
 
Jetzt hab ich vor knapp ner Stunde erst die 14.1 geflasht. ^^

Naja. Jetzt also die 14.2 mal flashen.
 
14.2 hat ne sehr schlechte Grafik Performance ...

Antutu Ergebniss nur 4733 ... Zum Vergleich mein Ergebniss mit der 13.1 war knapp 7000 !

die 14.1 war auch noch ok aber das ist ein Disaster
 
Benchmarks sagen nicht alles ...
 
Nein aber die FPS waren im Vergleich statt 58 irgendwo bei 28.

Du kannst mir jetzt nicht sagen das 30fps wenig und vernachlässigbar sind
 
Bitte keine Benchmark-Diskussion ja? Wenn es vernüftig läuft, ruckelfrei und smooth, sind mir diese bescheuerten BM Ergebnisse sowas von Hupe
 
Das mag schon sein aber irgendwo muss die Leistung ja hin gekommen sein oder nicht?
Vielleicht merkt man es nicht am homescreen aber in spielen dann schon.
 
also ich halte auch nichts von diesen benches, habs aber kurz für euch installiert:
die leistung ist nirgends hingekommen, ich habe um die 6500 punkte in antutu (default test)

allerdings habe ich, falls ihr auch die aokp von roman nutzt, in der system/lib/egl/egl.cfg
die bekannte erste zeile "0 0" bla entfernt (ich glaube es lässt sich aber auch in den entwickleroptionen einschalten "GPU Rendering erzwingen")

das ist aber wieder etwas, worauf man in "echten" anwendungen wohl niemals treffen würde...von daher
 
Hab nochmal zurück auf 13.1 und bin jetzt nochmal 14.2 ...

Irgendwie ist wieder alles in Ordnung von der Grafik Performance ... schon komisch das ganze war wohl vllt ein vereinzelter hänger.
 
Der große Wurf scheint die 14.2 auch nicht zu sein. Er ist okay, läuft alles ziemlich flüssig, Batterie naja.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass 13.1 besser lief.
 
Ich kann das auch so bestätigen. Von der Performance waren eigentlich alle für mich gefühlt gleich gut. Ich mache keine Benchmarks oder was auch immer. Das ist für mich total unnütz.

Ich murr auch ganz ehrlich sagen, bis jetzt war der Kernel der Stock bei AOKP dabei ist vom Akku Verhalten echt am besten.

Mit dem 14.2 habe ich heute über Nacht in 10 Stunden 20% Akku verloren. Vorher war das Verhältnis genau umgekehrt, sprich 10 Stunden liegen lassen 5% Akku Drain.

Das ist wirklich eher enttäuschend. 13.1 war bis jetzt vom Franco in meinen Augen auch der Beste.
 
So 14.3 ist up und auf WON verfügbar.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.618
Klarooo
Klarooo
MadMurdoc
Antworten
738
Aufrufe
120.496
meLAW
meLAW
DaBe77
Antworten
0
Aufrufe
2.715
DaBe77
DaBe77
Zurück
Oben Unten