qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.626
Ich habe Interactive laufen und keine Probleme beim Aufwecken. Aktuell in Verbindung mit zen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I cleaned up the .zip , no errant metadata. @osm0sis pushed a newer ramdisk after I built these 3 , so I'll include it next time . but it still should be OK .
Also did some minor work to ext4 and some core files .
Enjoy and hope they work good
quand443 schrieb:So, habe jetzt nochmal nen Clean Flash gemacht und den SmittyV-NoMem(4-26) hinterher geschoben... Die Probleme scheinen weg zu sein und auch sonst läuft der Kernel hervorragend! Werde berichten falls es doch noch was zu bemängeln gibt ^^
quand443 schrieb:Sieht bei mir auch so aus! 4-26 ist mein neuer Fallback und läuft super!
Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:
Btw: Kann jemand mal bitte den SmittyV-4-26 für mich bereit stellen? Habe gestern irgendwie einen falschen Ordner gelöscht und er ist fott ^^
quand443 schrieb:Das ist zwar der Link zum 24.04., aber den kann man ja auf 26.04. ändern^^ Hätte man auch früher drauf kommen können