H
handyman77
Neues Mitglied
- 0
handyman77 schrieb:So, habe das Handy jetzt zum Samsung Support gegeben, die machen das in der Garantie und damit kostenlos. Vielleicht eine Info für all jene, für die die hier geschriebenen Anweisungen auch nicht sooo eindeutig sind.
Also es ist einfach unglaublich, was einem so alles passieren kann! Habe das Handy bei SAMSUNG updaten lassen und mir dann die aufgespielte Version angesehen: es war EXAKT die gleiche, die ich vorher drauf hatte, nicht ein Quentchen Unterschied!!Also ich wieder hin, reklamiert, lapidare Antwort: wir können das Gerät nicht mit der Google Software aktualisieren. eine Hilfe per Flash haben sie abgelehnt (auch als ich es auf mein Risiko genommen habe). Warum sie die gleiche Software nochmal draufgespielt haben, konnte mir auch keiner erklären. Aber als ich das Handy abgab, wurde mir 100%ig versichert, dass die Google OTA Updates klaglos funktionieren würden!!
Da sieht man wieder, dass man als Konsument in manchen Fällen der Trottel der Nation ist und einem niemand hilft. Ich kann es nicht glauben, dass SAMSUNG bei einem von Ihnen für Google hergestellten Handy keine Möglichkeit hat, über die entsprechenden Updates verfügen zu können.
Ein großes MINUS für diesen Hersteller!! So sollte man mit Kunden nicht umgehen!!
Werde eine Beschwerde schreiben, aber ich bin sicher, dass das 0,0 hilft.