D
DirkStorck
Erfahrenes Mitglied
- 105
Wenn das Nexus wirklich kein SD Slot hat ist es für mich "gestorben". Da warte ich lieber auf noch kommende Handies oder welche die ein Update sicher bekommen/drauf haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DirkStorck schrieb:Wenn das Nexus wirklich kein SD Slot hat ist es für mich "gestorben". Da warte ich lieber auf noch kommende Handies oder welche die ein Update sicher bekommen/drauf haben.
Sneijder schrieb:Die Frage ist nur erscheint bei uns auch die 32gb version...Mh
Gerade da wäre doch eine Sd-Karte sehr praktisch. Aus einem Gerät raus und ins andere rein, schon hat man all seine Musik dabei.symphatico schrieb:Wenn man mehrere Smartphones mit Android hat ist das Thema Speicherkarte nebensache ich sichere zudem so schnell es geht auf USB Stick
garak schrieb:Jetzt ist aber langsam gut! Alle Welt weiß mittlerweile, dass der Artikel in der "connect" grottenhaft schlecht ist und jede Menge Blödsinn enthält. Nein, nur weil die es also schreiben, erhält das Galaxy Nexus keinen SD-Slot!