Alex.Sikes
Dauer-User
- 686
Rotesmofa schrieb:hmm?
Der interne Speicher lässt sich wie jede Sdcard bei anderen Androiden ansprechen. Für mich hat das beim Testen von Apps die auf SD Karten Speicher zugreifen keinen Unterschied gemacht.
Im Gegenteil, tut euch das nicht an ein anderes Gerät zu verwenden, da findet man die tollsten Bugs. Angefangen von Treibern die komplette Verbindungen wegfiltern oder nicht funktionalen Sensoren, plötzliche Abstürze.
=> Wenn App entwicklung ansteht dann auf Nexus Hardware setzen!
Gruß
Rotesmofa
Genau so sieht das aus. gut geschrieben. Ich kann mich dem nur anschließen. Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesen Thema schreiben, da hier wohl das Verständnis dafür fehlt.
Das verschieben von Anwendungen, auf das Filesystem /sdcard, ist in Android nicht vorgesehen und kann zu unschönen Nebenwirkungen führen.
Wenn ich eine Anwendung auf einen Nexus entwickele, dann läuft das auf jeder Android-Plattform. Wenn ich aber eine App auf einen HTC oder LG oder .... entwickele und den Kartenslot mit einbinde, dann läuft die Anwendung eben nur auf diesen Phones. Der Market ist voll mit solchen Anwendungen.
Gruß
Alex.S