V
Vista
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
- Themenstarter
Erstmal vielen Dank für deine mithilfe...
nicht falsch verstehen aber mein problem liegt definitiv nicht im rahmen der "normalen" Probleme!
Klar alle mög. Radios schon Probiert, aus CFR extrahiert, aus Stock, von ver downl. etc. ich bin ca seit 50 h daran.... ich würd mich sogar freuen wenn anhand der falschen Radio ein Fehler auftreten würde..... aber EGAL was ich mache ... nach REBOOT ist alles wieder auf dem Stand vom ca 13.02.
Ist szusagen wie ein selbst heilendes System (gabs früher bei mir in der BS)+
Ich weis dass ist alles etwas verrwirend zu lesen aber ich habe schn ca 15 Android Handys und ca 6 Tablets geflasht (keine Neues nexus nat.)
Sowas habe Ich noch nicht erlebt...
Ich weiß ihr wollt mir Helfen...
Aber den normalen "kram" hab ich schon durch ;(
Ich kann ODIN mit Re-Partition machen und es ist immer noch alles da!!! ;(
KP was ch noch machen soll.....
EDIT:
Schon zwei (das erste und letzte) Frust Bier intus
nicht falsch verstehen aber mein problem liegt definitiv nicht im rahmen der "normalen" Probleme!
Klar alle mög. Radios schon Probiert, aus CFR extrahiert, aus Stock, von ver downl. etc. ich bin ca seit 50 h daran.... ich würd mich sogar freuen wenn anhand der falschen Radio ein Fehler auftreten würde..... aber EGAL was ich mache ... nach REBOOT ist alles wieder auf dem Stand vom ca 13.02.
Ist szusagen wie ein selbst heilendes System (gabs früher bei mir in der BS)+
Ich weis dass ist alles etwas verrwirend zu lesen aber ich habe schn ca 15 Android Handys und ca 6 Tablets geflasht (keine Neues nexus nat.)
Sowas habe Ich noch nicht erlebt...
Ich weiß ihr wollt mir Helfen...
Aber den normalen "kram" hab ich schon durch ;(
Ich kann ODIN mit Re-Partition machen und es ist immer noch alles da!!! ;(
KP was ch noch machen soll.....
EDIT:
Schon zwei (das erste und letzte) Frust Bier intus