B
bmngoc
Gast
Es ist und bleibt lächerlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nano_ schrieb:Das Dilemma mit dem Update für das GNexus war vorhersehbar.
Mir war das schon vor einem Jahr klar:
https://www.android-hilfe.de/forum/...4-2-jellybean.323745-page-3.html#post-4489488
planlos99 schrieb:Dann sollte Google auch so ehrlich sein und sagen das der SoC schuld ist. Da hätte ich mich weniger verarscht gefühlt als mit der jetzigen "ist zu alt" ausrede.
bemon schrieb:Jeder Techniker weiß, dass die Treiber nicht der Grund sind:
- Die 4.4 CPU Architektur ist die gleiche wie 4.3 (ist ja kein Sprung von x32 auf x64 oder ähnliches).
- Die Treiber müssen nicht komplett neu geschrieben werden, evtl. muss sogar gar nichts gemacht werden.
- Android 4.4 ist nur ein kleiner Sprung mit kaum Änderungen.
- Selbst wenn minimale Treiber Änderungen gemacht werden müssen, sind diese kaum der Rede wert.
itdoesntmatter schrieb:Ich habe UT auf dem GN installiert.
Fazit: WAS FUER EIN SCHEI*&^.
PDP schrieb:Jetzt ist nur die Frage welche Flachpfeiffen bei Google diese Entscheidung getroffen haben.
Stampfkern schrieb:Nen BWL´er.
ribosome schrieb:
Naja mal relaxed sehen, ich kann auch nicht glauben dass es schwer ist das gnex auf 4.4 zu migrieren. Lasst uns mal einige Wochen abwarten und die XDA Devs zaubern schon etwas brauchbares