isdn
Dauer-User
- 385
- Themenstarter
Gerade geschaut. Doch bekommt es. Also nehme ich alles zurück.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pilmeschka schrieb:Wieso wird eigentlich gemeckert? Das Gnex ist jetzt an einem Software Stand angekommen der tadellos läuft, nach zwei Jahren ist das auch Ok. Die anderen Hersteller handhaben das ja auch nicht anders. Selbst Apple gibt dem Iphone 4 nur noch die abgespeckte Version von Ios7. Da macht dort gar kein Spaß, wäre es lieber bei 6 geblieben.
Die Technik schreitet voran und nach zwei Jahren heißt es, entweder mit guter Hardware und ausgereifter Software weiter leben oder in neue Geräte investieren und sich über den Fortschritt erfreuen. Zumal das Nexus 5 ja schon ein Quantensprung ist *Vorfreude*
Gesendet von meinem LG-E975 mit der Android-Hilfe.de App
Stampfkern schrieb:Leute einfach die Petition unterzeichnen vielleicht hilft es.
neo2001 schrieb:Also kann man die Google Nexus Geräte leider auch nicht guten Gewissens empfehlen. Muss ich doch wieder zu Apple raten. Schade Google, Chance vertan.
mactron schrieb:Nur weil das jetzt beim Galaxy Nexus passiert ist, muss das beim Nexus 5 nicht auch so sein. Das GN hat nämlich ein TI SoC und die haben sich komplett aus dem Geschäft zurück gezogen. Die meisten TI Geräte hängen auf 4.0 oder wenn überhaupt ab 4.1 fest. Es hat mich gewundert, dass das GN überhaupt noch 4.3 bekommen hat.
Ist für mich auch keiner, aber lass Pilmeschka doch, freut sich eben auf das Nexus 5. Ich habe es mir wegen der besseren Kamera und LTE bestellt. Sogar die 32GB Variante, selbst die ist noch günstiger als mein Galaxy Nexus damals. Hat das nicht 24 Monate Garantie? Wenn ja, bin ich sogar noch in der Garantiezeit.Michael166 schrieb:3. Das Nexus 5 soll ein Quantensprung sein?
stillAndroid schrieb:Ist für mich auch keiner, aber lass Pilmeschka doch, freut sich eben auf das Nexus 5. Ich habe es mir wegen der besseren Kamera und LTE bestellt. Sogar die 32GB Variante, selbst die ist noch günstiger als mein Galaxy Nexus damals. Hat das nicht 24 Monate Garantie? Wenn ja, bin ich sogar noch in der Garantiezeit.
Google muss sich an seinem eigenen Anspruch an andere Hersteller messen lassen. Wenn die selbst nicht über 18 Monate Android Support rauskommen, sollten sie mal schön stille sein. Mit Custom-ROM habe ich schon reichlich Fotos ins digitale Nirvana befördert. Ich weiß, Backup vorher wäre sicher hilfreich gewesen . Wenn schon die Nexus Reihe keine frischen Android Updates erhält, was will man dann gleich anderen Herstellern für Android Argumente liefern? Ich hoffe für das GNex da tut sich noch was!