jigga1986
Dauer-User
- 144
Leute keine Panik, wer von euch benutzt schon stock fw??
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jigga1986 schrieb:Leute keine Panik, wer von euch benutzt schon stock fw??
Cray schrieb:Meine Wenigkeit. Dafür habe ich ja ein Nexus, damit ich mich nicht darum kümmern muss. Jetzt wird es nun aber das erste Custom ROM und etwas freu ich mich schon drauf
p2m schrieb:richtig wäre es, einen gewährleisteten Zeitraum für Updates an das Ende des Verkaufs des Modelles zu hängen
und nicht mit dem Beginn des Modell Verkaufs zu koppeln.
jigga1986 schrieb:ein Exot
Michael166 schrieb:Meiner Meinung nach haben Marketing-Gedanken da gar nichts verloren -
Updaten bis die Hardware (die Physik) Grenzen aufzeigt und nicht anders!
bazzz schrieb:Natürlich benutze ich eine Stock FW. Das Smartphone ist für mich ein Arbeitsgerät, Teil meines beruflichen Alltags. Da fummele ich nicht dran rum, das brauche ich in stabil.
Zudem habe ich weder Zeit, noch Lust mich um custom roms zu bemühen.
greten schrieb:Na dann sollte dich ja auch das ausbleiben einer neuen Version nicht groß stören. Irgendwo kommt ein altes gerät dann sich irgendwann an seine grenzen und es tauchen bugs auf.
Es gibt übrigens auch verdammt gute custom Roms die nicht zugemüllt sind und fast wie das original daher kommen. Nur schneller ;-)
Androidfan7 schrieb:Na Klar, und das N5 mit seinem S800 & 2GB Ram wird dann nie nächsten 10 Jahre supportet?