P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jume schrieb:für einen schnappschuss ist das ding absolut nicht zu gebrauchen.
Ich auch. Gerade Galaxy Nexus ist wegen seiner praktisch nicht vorhandenen Auslöseverzögerung für Schnappschüsse sehr, sehr gut geeignet.elknipso schrieb:Das würde ich so nicht sagen.
elknipso schrieb:Das würde ich so nicht sagen.
Bei mir nicht. Aber manueller Fokus ist trotzdem jetzt komisch.Jume schrieb:interessant. gerade diese so hochgepriesene zero shutter lag funktion fehlt ja nach den updates, wenn ich mich nicht irre.
Jume schrieb:interessant. gerade diese so hochgepriesene zero shutter lag funktion fehlt ja nach den updates, wenn ich mich nicht irre.
Surtalnar schrieb:Meiner Meinung nach hätten sie die Kamera so wie bei 4.0.1 lassen sollen und nur den Blitz verändern sollen.
dbum schrieb:Bei den offiziellen updates ist er noch drin.
Meine Rede! Wenn du das so siehst bitte mal das Sternchen oben links aktivieren.
crystal.life schrieb:Kann man die Kamera nur durch Software Updates verbessern?
Wäre es also rein technisch möglich die Kamera (App) vom HTC Amaze oder vom SE Arc S (haben ja beide Traum Kameras) aufs G.Nexus portieren?
gokpog schrieb:Einfach und intuitiv