Celle
Stamm-User
- 113
konnte ich nicht feststellen bei einen gemütlichen Trinkabend wo es etwas düsterer und rauchig war, besser als Sensation und Iphone haben alle das selbe Motiv aus der selben entfernung gemacht mit Blitz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Celle schrieb:konnte ich nicht feststellen bei einen gemütlichen Trinkabend wo es etwas düsterer und rauchig war, besser als Sensation und Iphone haben alle das selbe Motiv aus der selben entfernung gemacht mit Blitz
dustymiller schrieb:Ob das Nexus mit PIN/Muster/Gasichtserkennung oder was auch immer gesichert ist (oder auch nicht) lässt sich aus dem Artikel leider nicht entnehmen...
LuF4cE schrieb:denke umtauschen wäre besser oder
elknipso schrieb:Aber eigentlich noch schlimmer ist die mangelnde Schärfe. Dieses Foto wurde nach manuellem fokussieren gemacht. Dafür ist das doch viel zu unscharf. Ich verstehe wirklich nicht wo das Problem liegt wenn andere Hersteller wie SE oder Nokia schon vor etlichen Jahren um Größenordnungen bessere Kameras in ihren Handys verbauen konnten.
dbum schrieb:Mach mal ein Referenzfoto von besagten Handys, die es besser können. Bin hoch interessiert.
Auch meiner Ansicht nach macht das Nexus bei schlechtem Licht keine guten Fotos.. aber nicht schlechter als andere Handys, mit denen ich es verglichen hab. Etwa gleich gut wie das Galaxy S2, deutlich besser als das Desire HD.
Ein Blitz verändert immer, die Farben in einem Bild.