T
tulpe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin zufällig auch grad bei 51 % und 34 Stunden, 15 Minuten, ScreenOn 1 Std 4 Min.tulpe schrieb:Servus
Habe jetzt komischerweise auch akku probleme.
Letzte woche war ich noch bei 2 Tage ohne laden und nu...???
Das Android OS saugt den Akku leer
Sch@tti schrieb:Bin zufällig auch grad bei 51 % und 34 Stunden, 15 Minuten, ScreenOn 1 Std 4 Min.
Android OS zeigt allerdings nur 4 % an (an 4ter Stelle liegend nach Bildschirm, Ruhezustand u. Mobilfunk-Stanby).
Und an 5ter Stelle kommt schon die Android-Hilfe-App.
Oooh, Shit! Jetzt hab ich mit 'nem frischen Kaff auch endlich die Augen auf. *duck*tulpe schrieb:Die 51% kommt daher das er am Ladekabel hängt.
Bevor ich es angesteckt habe waren es nur 5%.
Dazwischen lagen gut 10-12 Minuten. Und in dieser Zeit kann bestimmt kein Sprung um über 20 % normal sein. Daher auch meine Frage.N2k1 schrieb:Da hattest Du zuvor das Display an - und dann für eine kurze Zeit mit dem Powerknopf "schlafen gelegt"?!
Dann ist das Bild normal!
tulpe schrieb:Servus
Habe jetzt komischerweise auch akku probleme.
Letzte woche war ich noch bei 2 Tage ohne laden und nu...???
Das Android OS saugt den Akku leer
Was ist bei dir ein Data-Reset?ElectronicWar schrieb:Wenn das Android-System so viel Akku zieht würde ich einen Factory-Reset oder zumindest Data-Reset probieren.
BLaDe. schrieb:Ging ja um die aktiv zeit von a-os..da war normal nix verzeichnet und etz einige stunden ...dadurch komm ich nicht mal bis 18 uhr ._.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
jehaa schrieb:@fisttyphoon: ich hatte auch mal probleme mit k-9 mail.
das war zwar bei 4.0.4 der fall aber vllt kann ich ja trotzdem helfen. bei mir hatte ganz klar der googleordner/konto den extremen akkuverbrauch verursacht. in den kontoeinstellungen hatte ich den abruf stündlich/zweistündlich und sogar 3-stündlich eingestellt und trotzdem war der akkuverbrauch enorm. jetzt hab ich nachrichten so eingestellt, dass es garkeine automatische emailabfrage gibt sondern nur manuell. im weiteren ist aber push für haupt und nebenordner aktiviert. googles push ist allerdings so zuverlässig, dass ich null probleme hab. eine automatische abfrage, zb stündlich, ist somit absolut nicht notwendig. push reicht somit voll aus.