isdn
Dauer-User
- 385
Von Homebutton hoch wischen: google now startet. Dann Einstellungen und Aus!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beutelfuchs schrieb:Die Infos gibts auch alle direkt in den Akkueinstellungen.
Lion13 schrieb:Nein, eben nicht. Es gibt weder eine Überwachung, ob evtl. eine App dafür sorgt, daß die CPU nicht in den Deep Sleep geht (wie CPU Spy), noch gibt es genaue Aufstellungen darüber, WELCHE App genau für einen evtl. Akkudrain verantwortlich ist.
:
beutelfuchs schrieb:Ich sehe doch, dass das Gerät nicht in den Energiesparmodus geht und ich sehe auch, woran es liegt.
Wenn der Grund eine APP wäre, hatte ich diese längst gelöscht. Ist es aber nicht, sondern der Mediensystemservice.
Danke für deine Mühe, mir wäre auch lieber, wenn die Lösung so einfach wäre.
Dann frag dich doch, welche Einstellung den Medienservice nutzt.beutelfuchs schrieb:... sondern der Mediensystemservice.
Welche Hinweise denn? Die Punkte , welche er ansprach, habe ich doch alle schon aufgelistet.Sch@tti schrieb:Dann frag dich doch, welche Einstellung den Medienservice nutzt.
Etwa 'n bestimmter (eigener) Klingelton?
Wo bedienst dann dann System ggf. mit eigenen Tönen?
Oder mag es gar 'n Bilder-Sync o.ä. sein?
Da du aber den Hinweisen von Thomas nicht so ganz folgen magst, wird's wohl schwer werden dir zu helfen.
beutelfuchs schrieb:... das sich das Problem nach meinem Reset bisher nicht wieder zeigt.
beutelfuchs schrieb:Trotzdem danke. Mal abwarten, ob es ruhig bleibt. Aber andere haben ja scheinbar das gleiche Problem.