[JB 4.2] Gapps, Kamera, Keyboard, DeskClock, uvm.

Elting

Elting

Ehrenmitglied
5.657
Da ja nun die 4.2 Kamera mit ALLEN Funktionionen läuft aktualisiere ich diesen ersten Post und verweise mal auf folgenden Thread im XDA-Forum:
JB 4.2 Camera + Keyboard + Desktop Clock [Working Photosphere Panorama] - xda-developers

Hier findet ihr alles aus JB 4.2: den Launcher, die DeskClock, die Tastatur, die Wallpapers, die Systemsounds, etc.
Außerdem können dort auch die kompletten Gapps aus JB 4.2 runtergeladen werden!

Schaut euch bitte im Original-Thread auf XDA an, wie die jeweiligen Dinge installiert werden. Manche werden über CWM geflasht, manche sind einfache .apk, die über den Rootexplorer verschoben werden müssen bzw. normal installiert werden können und manche sind einfache Zip-Archive (z.B. die Systemsounds und Walls).

Screenshot_2012-10-31-09-40-39.pngScreenshot_2012-10-31-09-40-53.pngScreenshot_2012-10-31-09-41-41.pnggalaxy_nexus_2012-11-1-3.pnggalaxy_nexus_2012-11-1-4.png

Donald Nice schrieb:
Das Problem mit dem Crash beim rendering, wenn man nicht auf englisch umstellt ist gelöst. Es liegt am Geotagging. Wenn man das deaktiviert, crasht die app nicht.

Quelle: Jelly Bean 4.2 Camera - Page 23 - Android Forums at AndroidCentral.com

Danke an Donald für den Hinweis!

Jetzt wird das Warten auf 4.2 etwas erträglicher... aber Vorsicht: Spoiler-Gefahr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista, syscrh, Emsholgi und 3 andere
Ich sehe da kein Download.
 
Ja sorry!
Ich hatte im OP ursprünglich nur zum Artikel dazu verlinkt.
Jetzt hab ich aber den richtigen Link zum Forum eingefügt. Schau nochmal im ersten Post!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:27 Uhr ergänzt:

Nochwas:
scheinbar funktioniert die Panorama-Funktion bei StockROMs auch nicht (hab ich zumindest im AC-Forum gelesen).
Ich bin auf AOKP MS1 und da konnte ich gerade ohne Probleme ein Panorama-Foto machen! :)
 
Danke dir geht aber nur wenn man dort im Forum angemeldet ist was wohl nicht jeder ist.
Lade du doch mal die App hier im Forum hoch.
 
OK, ich lade es in meine Dropbox und füge den Link gleich oben ein.
Dauert 5 Minuten! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Danke dir :)
 
So, kannst runterladen! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Bei meinem Huawei geht keine 1080p Aufnahme. Nur 720p.
Hab Android 4.1.1 drauf.
Aber passt hier ja nicht rein ;-)

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Wo stellt man die 1080p eigentlich ein?
 
Unten rechts auf den Kreis drücken.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
Leider fehlt der Kamera eine Funktion um zwischen der Back und Front Kamera hin und her zuwechseln.Oder hab ich da was übersehen :confused2:
 
Links oben


Sent from GNex...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1351694952901.jpg
    uploadfromtaptalk1351694952901.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 632
Neue Version online.. Sphere und der Editor funktionieren nun!!!

DL CWM-flashable Zip: Dev-Host - 4.2Camera_t01.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service (Vorher sicherheitsshalber die GalleryGoogle.apk aus /system/app/ sichern)
Source: Jelly Bean 4.2 Camera - Page 7 - Android Forums at AndroidCentral.com

Nun funktioniert alles! Leider gibt es bisher keinen Viewer für die Bilder, ausser Google+!

Beispielbild von Sphere: https://plus.google.com/100930259139694354037/posts/7tgLEdSTAYQ

Bin echt begeistert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda, Lion13, motoroller und 3 andere
Boah, geil die Features!

excreted by Gnex
 
Top Sache!
Funktioniert alles ohne Probleme (mit der neuen Version) :)

Edit: wie schon oben erwähnt gibt es noch keine "Vorschau" für den neuen Panoramamodus.

Tapatalked via GNexus
 
Zuletzt bearbeitet:
@morpheus: Du kannst also mit Systemsprache Deutsch ein Sphere-Bild erstellen und dieses auch am Telefon mithilfe des Sphere-Viewers im Street-View Style anschauen?
 
Bei mir funkt auch alles einwandfrei in deutsch!!

Einfach die Gallery von 4.2 mit CMW geflasht, dann die GmsCore.apk mit Rootbrowser in System/app verschoben und die rechte auf rw-r-r geändert.

AOKP Mileston 1 ♥
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Speedboat
S
B
  • boisjacques
Antworten
2
Aufrufe
1.699
PJF16
PJF16
impidan
Antworten
6
Aufrufe
2.278
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten