[JB 4.2] Gapps, Kamera, Keyboard, DeskClock, uvm.

Wenn ich die gmail apk flashe bleibt gmail trotzdem auf der alten Version? Was tun?
 
Ist dein jetziges Gmail als System-App installiert?
Wenn ja, dann musst du die neue Gmail-Version per Rootexplorer in system/app verschieben und die Berechtigungen setzen.
Oder du löschst das alte Gmail aus system/app und installierst das neue Gmail 'normal' wie jede andere apk.
 
Danke hat geklappt aber zoomen kann ich in den mails trotzdem nicht?
 
Dann hast du aber auch nicht Gmail 4.2 drauf, denn damit geht das Pinch-To-Zoom bei mir auf jeden Fall!
Schau nochmal in Gmail unter Einstellungen -> Über Gmail
Bei mir steht da 4.2-478 und das Zoomen funzt!
 
Bei mir steht da 4.2
 
Hmm.. und Zoom funktioniert nicht?
Man kann auch nur in einer Mail Zoomen, nicht in der Mail-Übersicht (ich schreib's nur nochmal vorsichtshalber).
 
Ja geht leider nicht.
Ich hab die gmail apk 2.0-640 glaub...und unter Einstellungen steht halt 4.2
 
Ich hab dieses verlinkte Gapps-Paket geflasht und hatte damit die neue Gmail-Version bekommen.
Woher hast du denn deine Gmail-Version?
 
Von der XDA Seite als einzelne flashbare zip
 
Also ich hab die Full-JB-Gapps vom xda draufgeflasht via CWM. vorher cachewipe und dalvikwipe.

Die kamera macht schon laune ;)
zoomen in mails funzt.


eine frage stell ich mir aber:
warum zeigt der mir jetzt nachm start nen 2. launcher an?
da hab ich jetzt einmal trebuchet und einmal übersicht.
bei trebuchet sind die apps auf den homescreens in meiner anordnung bei übersicht is alles jungfräulich. mag mir bitte jemand das erklären?
 
Ja, mit den Gapps hast du dir den Standard-Launcher geflasht (ich nehme mal an, du bist auf einer CM10-basierten ROM unterwegs, oder?).
Deswegen sind die Gapps aus diesem Thread hier auch soviel größer, als die 'normalen' Gapps, die man sonst bei goo.im lädt: es sind noch weitere apks enthalten, als normal (z.B. der Launcher, oder Gmail).
 
  • Danke
Reaktionen: marc0902
Elting schrieb:
Ja, mit den Gapps hast du dir den Standard-Launcher geflasht (ich nehme mal an, du bist auf einer CM10-basierten ROM unterwegs, oder?).
Deswegen sind die Gapps aus diesem Thread hier auch soviel größer, als die 'normalen' Gapps, die man sonst bei goo.im lädt: es sind noch weitere apks enthalten, als normal (z.B. der Launcher, oder Gmail).

Also klicke ich auf Trebuchet und auf "immer".


okidoki. danke
 
mista schrieb:
...
Aber die Tastatur geht einfach die apk austauschen und rechte setzen?
Hallo,

na dann viel Spaß...mit den FC's!
Nein so einfach kannst du keine deodex Dateien in odex Roms einfügen und hoffen das es funktioniert.

Deine .odex Datei passt dann nicht mehr zur apk Datei.

Ich hab extra für ODEX JB 4.1.2er Rom's, die 4.2er Sphere Kamera und die 4.2er Tastatur als odex Versionen erstellt.

Hier: [Mod] Android 4.2 -Tastatur + Kamera für ODEX Stock 4.1.2 Rom's
 
  • Danke
Reaktionen: reSor
Ich habe da nochmal eine Frage:

Wie ist das mit dem Panorama Viewer? gibt es da einen Trick für dt.?

"Sofern die Systemsprache irgendetwas anderes ist als englisch, crasht der sphere-Renderer bei 99%. Bisher hilft nur das Umstellen der Systemsprache auf englisch."

Denn einige Posten das es bei Ihnen auch auf deutsch geht!
 
Hab Systemsprache auf deutsch und beim mir crasht nichts beim Sphere-Rendering.
Hab die Gapps geflasht ohne besondere Einstellungen vorzunehmen!
 
Bei mir crasht die Galerie wenn es auf deutsch ist?
 
Keine Ahnung... ich hoffe, dass nächste Woche 4.2 rauskommt, dann hat das Gefrickel mit diesen Gapps, etc. ein Ende! :)
 
Ja, das wäre cool!
Aber es macht ja auch Spaß!!! sonst würden ja net so viele frickeln :D
 
Ich nutz die ODEX Versionen davon, ebenfalls Sprache Deutsch und keine Abstürze oder ähnliches.
 

Ähnliche Themen

N
  • nexalaxy
Antworten
1
Aufrufe
2.265
Speedboat
S
B
  • boisjacques
Antworten
2
Aufrufe
1.699
PJF16
PJF16
impidan
Antworten
6
Aufrufe
2.279
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten