D
Data
Stamm-User
- 79
Mein gutes Stück lief mit dem CM 11 M12 und dem Fancy Kernel seit, ich glaube Ende 2014, sehr gut. Da es noch deutlich unter 5" groß ist sah ich auch keine Not mir was Neues zuzulegen. Doch seit dieser Woche geht es immer öfter in die Knie, d.h., es ist extrem träge und bootet neu, wenn ich es zu schnell betätige. Mit dem PC komme ich auch nicht mehr drauf. Sobald ich das USB-Kabel an den Rechner anschließe, startet es neu und hängt dann bei "Google" und dem offenen Schloß fest. Tja, das war's dann wohl ... und ich habe erst Anfang Juli in einen neuen Gehäusedeckel und neuen Akku investiert.
Jetzt habe ich das Problem, einen würdigen Nachfolger zu finden, der max. 5" groß ist. Zum Glück läuft es noch, solange ich es nicht zu sehr quäle und für alle Fälle habe ich ja noch das gute alte Nexus S.
Jetzt habe ich das Problem, einen würdigen Nachfolger zu finden, der max. 5" groß ist. Zum Glück läuft es noch, solange ich es nicht zu sehr quäle und für alle Fälle habe ich ja noch das gute alte Nexus S.