Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Das müsstest du jetzt selber wieder locken. Automatisch passiert da nichts. Kannst du aber auch auf lassen. Passiert nichts weiter wenn's offen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tommunity84 schrieb:Hab jetzt gelesen gehabt, dass die deutschen Geräte von Haus aus einen offenen Bootloader haben...
1. Ein Update von Stock 4.0.1 / 4.0.2 auf 4.0.4.
Ich habe ja schon 4.0.4 aber auf einem anderen Build , klappt das trotzdem?
Elting schrieb:1. Du machst mit ODIN kein Update, sondern du flashst praktisch ein Factory Image auf Phone. In diesem Falle die IMM76D.
2. Du braucht den 'Full Flash'.
3. Nein, siehe Punkt 2.
4. Hab ich keine Erfahrungen mit gemacht, würde ich aber an deiner Stelle nicht ausprobieren. Mach es so, wie es im ersten Posting steht! Und zwar: genauso!
Jetzt habe ich noch was von irgendwelchen Treibern erfahren - wann mach ich die drauf? und vorallem wie?
Hat Evtl. wer Skype und würde mir das alles erklären & Helfen.
ts-apps schrieb:Hat jemand mit der IMM76D Firmware bereits das 4.1 Update erhalten?
Sobald ich den Cache des Google Dienstes lösche wird mir ein 4.04 Update angeboten (708kb) welches sich zwar problemlos installieren lässt, allerdings ständig wieder auftaucht sobald ich wieder nach einem Update suche.
Hat das Problem noch jemand?
FunThomas schrieb:Im Bootloader Modus wird das Gerät im Gerätemanager auch als "Bootloader Inderface" angezeigt.
Nur Odin findet das Nexus nicht?
Schnello schrieb:Dann bist du aber auch im Bootloader und nicht im ODIN Screen?
Odin Mode = Vol - und Power