P
Prof. Eibe
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hm ok, dann lass ich ihn mal offen. vielleicht hab ich ja mal lust^^
Danke nochmal für die Hilfe!
Danke nochmal für die Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald Nice schrieb:Du hast jetzt vermutlich auch das geöffnete schloss beim booten, oder?
Danke, werde es in den ersten Post mit aufnehmen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Donald Nice schrieb:@golfer: Nein, so kannst du keine OTA-Updates mehr installieren. Grund dafür ist der CWM, root wäre egal, aber durch die neue Recovery wird die Installation eines OTA-Updates scheitern.
@tho85: Naja, um die build.prop zu ändern bräuchtest du halt wieder root, aber das wäre mit den Nexus Toolkit möglich. Aber du wirst es nach dem Full-Flash nicht benötigen, da ja alles auf Stock ist. Somit wird es auch mit dem bezahlen funktionieren.
Was mich aber interessiert: Was musstest du denn ändern, also welchen Wert editieren / hinzufügen? Warum ging das bezahlen mit einem CustomRom nicht?
Elting schrieb:Nein, das geht nicht. Ich hoffe, dass Chainfire das aber in die Hand nehmen wird.
Wenn du aber die Full ROM flashst, solltest du das Update OTA bekommen!
tapatalked with my Hannspad