T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
und unter
CMD
adb devices siehst du was?
CMD
adb devices siehst du was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rofl...XD schrieb:also hab jez rausgefunden das mein handy nicht in der devices liste ist aber mein pc hatte die treiber installiert was fehlt mir jetzt?
also ich seh mein handy über adb devices aber wenn ich die superboot ausführe kommt immer noch waiting for devices
erwi5 schrieb:Hat jemand einen link zu den adb treibern?
HD2 User schrieb:Edit2:
Nu hat der RM das CWR installiert!! (Habe mehrfach installieren ausprobiert)
Komme aber immernoch nicht manuell über Tastenkombi ins Recovery-System!
fotoingo schrieb:Du must Volume + und - drücken und gedrückt halten. Gleichzeitig.
Und dann den Ein/Ausschalter auch noch betätigen und auch gedrückt halten.
Wenn Du dann im Bootloader bist kannst Du mit Volume + oder -durch verschiedene Modi schalten. Dort kommt auch -Recovery-
Grüße !
esc schrieb:Also ich komme nicht weit leider.
Wenn ich das Gerät in den Fastboot versetze und dann unter Windows/Linux
"WINDOWS 'install-superboot-windows.bat' auswaehlen (doppelklick)" nutze, dann bekomme ich unter beiden Betriebssystemen nur "waiting for device" als Meldung. Mehr tut sich dann auch nicht.
Ich habe r3-galaxynexus-superboot, adb etc alle unter einen Ordner entpackt. Unter windows hab ich zusätzlich die Samsung Treiber installiert.
Woran kann es liegen?
Unlocked ist ja das Nexus schon vom Werk aus. (so steht es auch in rot im Fastboot Modus)