T
tvsaugt
Neues Mitglied
- 0
kann man irgend wie den wipe umgehen wenn man von samsung auf google firmware will ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tvsaugt schrieb:kann man irgend wie den wipe umgehen wenn man von samsung auf google firmware will ?
basti2485 schrieb:Villeicht wäre auch noch gut zu erwähnen, soweit das hier noch nirgends passiert ist, dass wenn man von einem geschlossenen Bootloader kommt mit Samsung Firmware (was bei mir der Fall war), dass man dann zuerst mit fastoob oem unlock den bootloader zuerst entsperren muss. LG
gndude schrieb:Hi! Hab mein GN heute im Saturn gekauft und es hatte ebenfalls das "betroffene" Build.
Um OTA zu testen hab ich itl41f installiert.
Sind die 3 "archive does not contain..." Meldungen ein Grund zur Besorgnis? Der und die anderen Befehle gaben jeweils OKAY aus.
Code:C:\android-sdk-windows\tools>fastboot -w update image-yakju-itl41f.zip archive does not contain 'boot.sig' archive does not contain 'recovery.sig' archive does not contain 'system.sig' -------------------------------------------- Bootloader Version...: PRIMEKJ10 Baseband Version.....: I9250XXKK1 Serial Number........: [sicherheitshalber entfernt] -------------------------------------------- checking product... OKAY [ 0.016s] checking version-bootloader... OKAY [ -0.000s] checking version-baseband... OKAY [ 0.016s] sending 'boot' (4054 KB)... OKAY [ 0.515s] writing 'boot'... OKAY [ 0.733s] sending 'recovery' (4386 KB)... OKAY [ 0.562s] writing 'recovery'... OKAY [ 0.686s] sending 'system' (317798 KB)... OKAY [ 39.983s] writing 'system'... OKAY [ 34.711s] erasing 'userdata'... OKAY [ 0.476s] erasing 'cache'... OKAY [ 0.022s] rebooting... finished. total time: 77.743s
dome988 schrieb:Stimmt sorry.. hatte die Suche gerade benutzt... ich bitte um Nachsicht.
Sind die obigen 3 Meldungen denn Grund zur Sorge?
Funky_ schrieb:Kann man die Anleitung auch für´s Mac nehmen???
Lg Funky_
altorjur schrieb:Vielen Dank für die tolle Anleitung!Habe jetzt die 4.0.1 Google Version und warte auf das Update...
MrGigioloart schrieb:Aber wie soll ich nun am besten bei dem Flash Update vorgehen?
MrGigioloart schrieb:...
Wie kann ich es nun am besten flashen, ohne meine kompletten Daten zu verlieren?
Vielen Dank