S
syscrh
Philosoph
- 2.186
Beim letzten Update musste man auf yakju flashen und jetzt auf takju. Das ist verwirrend... Ich warte auf AOKP.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vbauer86 schrieb:Ähm blöd gefragt, wenn ich Factory Image takju 4.1.2 über das Toolkit flashe, wird die sdcard komplett gewiped wie beim rooten und sonstige Einstellungen ebenfalls futsch sprich kompletter reset?
Hab bis jetzt das Toolkit nur zum rooten verwendet und da wird alles gewiped. (Meiner Meinung nach zuviel Zeitaufwand alles wiederherzustellen, wenns eh bald in europa ausgeliefert wird)
Falls nicht würde ichs evtl. ausprobieren.
gruß
skibbi schrieb:Die Links sind falsch (die "..." gehören da nicht hin). Richtig sind:
- für 4.2 update zip http://android.clients.google.com/p....signed-takju-JOP40C-from-JZO54K.e587de13.zip
- und für 4.1.2 factory https://dl.google.com/dl/android/aosp/takju-jzo54k-factory-92830c0b.tgz
To98 schrieb:Beim letzten Update musste man auf yakju flashen und jetzt auf takju. Das ist verwirrend... Ich warte auf AOKP.
vbauer86 schrieb:Ähm blöd gefragt, wenn ich Factory Image takju 4.1.2 über das Toolkit flashe, wird die sdcard komplett gewiped wie beim rooten und sonstige Einstellungen ebenfalls futsch sprich kompletter reset?
Hab bis jetzt das Toolkit nur zum rooten verwendet und da wird alles gewiped. (Meiner Meinung nach zuviel Zeitaufwand alles wiederherzustellen, wenns eh bald in europa ausgeliefert wird)
Falls nicht würde ichs evtl. ausprobieren.
gruß
elviroo schrieb:@zaffaste: nein geht nicht.
weil die zip datei eine recovery mod flashable zip ist?z.b wie beim s2 das der fall wäre...oder wie ist das zu verstehen?
...sowies ausschaut muss ich mein teil dann doch wieder rooten, aber egal die unverschämten permissions von apps sind mir das wert, wieder root zu haben.
werde mal via toolkit all i one ausführen und dann wie beschrieben via recovery flashn...ist das recovery menü gleich wie beim s2?oder gibt es da unterschiede??DANKE mfg
zaffaste schrieb:elviroo schrieb:@zaffaste: nein geht nicht.
weil die zip datei eine recovery mod flashable zip ist?z.b wie beim s2 das der fall wäre...oder wie ist das zu verstehen?
...sowies ausschaut muss ich mein teil dann doch wieder rooten, aber egal die unverschämten permissions von apps sind mir das wert, wieder root zu haben.
werde mal via toolkit all i one ausführen und dann wie beschrieben via recovery flashn...ist das recovery menü gleich wie beim s2?oder gibt es da unterschiede??DANKE mfg
Nein wwil die zip für das US playstore modell (takju) ist und wir mit unseren frei im handel erhältlichen (yakju) version ein etwas verändertes system haben.
Cwm recovery ist cwm recovery
Nur wie gesagt vor dem flashen der zip bitte 4.1.2 takju installieren sonst ist mit sicherheit das system zerschossen. Und dann musst du sowieso factory flashen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
zaffaste schrieb:sorry für die frage,
4.1.2 takju=das was ich via tool 4.1.2 mit punkt 9 installiert habe?
oder ist das das originale google image und hat nix mit dem 4.1.2 takju zu tun?danke mfg
zaffaste schrieb:ich habe die europäische yakju via tool vor 2 tagen drauf gemacht...also einfach via tool die usa takju drüber flashn mit dem toolkit?mfg
...dann all in one via toolkit und dann wie beschrieben übers recovery die zip installieren?danke
zaffaste schrieb:danke mal, sollte das alles in eine zug passieren?flashe die usa version, dann all in one.....kann das handy dann nochmal hochfahren...und dann kopiere ich das file 4.2 drauf und flashe es dann via recovery?weil mein bootloader ist geschlossen, wenn ich ihn öffne sind ja alle daten weg inkl update file sollte ich das in einem zug machen...danke mfg
...sorry fr33kiLL fürs durchlöcher, will einfach nichts falsch machen da ich das nexus neu habe!