F
F0x123
Erfahrenes Mitglied
- 3
Saphirglas wäre cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man1aC schrieb:für ein smartphone mit einer halbwertszeit von einem, vielleicht anderthalb jahren reicht auch "normales" "kratzfestes" glas
mittelhessen schrieb:sondern vielleicht auch vom Aufliegen auf einem Tisch (wobei das konvexe-Display ja eigentlich nicht flächig aufliegen sollte) oder anderen Sachen...
rookie schrieb:wobei ich aber nicht glaube das überhaupt jemand anhand der Form das Display in der Hose nach außen tragen wird, was aber formunabhängig niemals zu empfehlen ist.
manuelc schrieb:Ich mach's Und hatte noch nie Probleme.
Ich bezweifle irgendwie das man diese winzige Biegung in der Hose bemerken wird.rookie schrieb:probiers mal anderstherum und eins vorweg ...wenn du sagst der Tragekomfort wäre mit Display nach außen hin angenehmer glaube ich es Dir nicht!
Probleme hast du auch erst dann, wenn du mal an einer Tischkante o.ä.. hängen bleibst.
Falkenfluegel schrieb:Ich bezweifle irgendwie das man diese winzige Biegung in der Hose bemerken wird.
Falkenfluegel schrieb:Meins hat noch nicht die geringsten Kratzer auf dem Display und ich hoffe das bleibt auch so. Mein Nexus One hat nach fast 2 Jahren immer noch ein perfektes Kratzerfreies Display.
Ich bezweifle irgendwie das man diese winzige Biegung in der Hose bemerken wird.
rookie schrieb:probiers mal anderstherum und eins vorweg ...wenn du sagst der Tragekomfort wäre mit Display nach außen hin angenehmer glaube ich es Dir nicht!
Probleme hast du auch erst dann, wenn du mal an einer Tischkante o.ä.. hängen bleibst.
WickedKorteX schrieb:was denkt ihr, ist eine Folie evtl. doch besser?
buesing_de schrieb:Noch besser wäre sicherlich eine Tasche...dann kannst Du Dir auch eine Folie sparen.