Deanna
Enthusiast
- 502
Die kannst du nehmen, aber dann funktioniert weder GPS noch NFC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst Du jetzt mit verallgemeinern? Das die Metal Backcover nicht funktionieren ist nicht geraten oder eine Vermutung, sondern eine Tatsache. Nachzulesen bei den XDAs, bei seriösen Ebay Verkäufern (da steht es dann nämlich dabei) und durch User Erfahrungen hier im Forum.0211dus schrieb:Das würde ich jetzt nicht verallgemeinern, Versuch macht klug
JJ-1988 schrieb:Hat da jemand erfahrungen mit ist das Umbau schwer und ist der Preis Okay???
*EDIT* Wer auch ein weißes BackCover haben will kann sich bei mir per PN melden! Ich habe ein paar Originale Samsung Rückschalen bei mir liegen....*/EDIT*
Wingnut schrieb:Soooo nachdem heute der Akkudeckel kam habe ich nun auch ein weißes Galaxy Nexus
Für Bilder bitte hier klicken.
fr33kiLL schrieb:Links zu Ersatzteilbeschaffung wären nett.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
jenzy schrieb:Jetzt fehlt nur noch das extended Battery Backcover in weiß. Meint ihr man könnte den grauen extended Deckel in weiß lackieren wegen der geriffelten Oberfläche ?
Voll_pfosten schrieb:Also, eine Möglichkeit bestünde da noch. Wenn man an Wasserstoffperoxid rankommt, oder auch Chlor, könnte man versuchen den Deckel zu bleichen. So bekommt er zumindest eine hellere Farbe.
N2k1 schrieb:Wohl kaum, da beide Stoffe wohl den Deckel verändern würden (was ihn zumindest spröde machen dürfte)