Cyrus791
Stamm-User
- 315
Doch, musst die Bilder durchklicken - darunter ändert sich dann der Text...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
NilaT schrieb:Dennoch verstehe ich den Drang nach immer mehr Leistung einfach nicht...
janus_01 schrieb:Der große Vorteil vom nexus ist,dass kein grottenschlechter Samsung Software Ingenieur das grottenschlechte touchwiz installiert hat....
Cyrus791 schrieb:Das dürfte dieser Bericht gewesen sein -> Duell: Galaxy Nexus versus iPhone 4S - connect - Magnus.de
Lion13 schrieb:Es kann doch nicht sein, daß hier jetzt seitenweise über PC-Benchmarks oder anderen Kram disktutiert wird... Dafür gibt es den Offtopic-Bereich - bitte hier back to Topic!
Lion13 schrieb:Sorry, Leute - aber wenn das nicht funktioniert, wird dieser Thread wie einige andere so lange geschlossen, bis das GNx verfügbar ist bzw. wirklich konkrete Tests vorliegen.
isam2k schrieb:Ich denke, ein Hinweis mit Warnung hätte es auch getan. Kann es sein, dass hier etwas übereifrig Posts gelöscht und ganze Threads geschlossen werden?
Das kommt immer auf die Situation an - die letzten Beiträge handelten von PC-Benchmark-Vergleichen, und die haben nun mal hier in diesem Thread keine Relevanz.Wenn man sich in jedem Post ganz eng an den Threadtitel halten würde ohne sich ausschweifende Erklärungen und Vergleiche zu erlauben, dann wird hier in Zukunft jeder Thread nach 2 anständigen Antworten als "abgehakt" angesehen.
isam2k schrieb:Wäre es denn möglich, künftig längeres, aber zusammenhängendes OT-Blabla jeweils in einen eigenen Thread auszugliedern?
"What I may be the most excited by is not only the ability to converge to one Android release for both smartphones and tablets, but to be able to pack that level of performance across graphics or video on an HD screen and within the power envelope of a smartphone device.This is where our OMAP smart multicore architecture makes a huge difference," he said.
Thyrus schrieb:GPU ist mir, als nichtspielender DEV nicht wichtig HWbeschleunigung bei UI/2D jedoch sehr wichtig