M
muxonarization
Neues Mitglied
- 0
Dann hast du schon das richtige App.
In GPS Status befinden sich in den Optionen oben zwei Buttons für Reset + Download.
In GPS Status befinden sich in den Optionen oben zwei Buttons für Reset + Download.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angosa schrieb:Was hast du für ne ROM drauf?
oder sonst gps status und dort die a-gps daten neu laden.
60KU schrieb:ich bin absolut unzufrieden ... andere berichten mit stock von fix in paar sekunden .. bei mir dauert es mit custim bis zu 30 sek ... und das unter freien himmel .. :/ glaube könnte nen hw defekt sein.
popochan schrieb:Habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem GPS und dem Nexus...in Maps wird meine Positon sehr schnell bestimmt und auch bei GPS Test waren recht schnell die Satelliten da, nur wenn ich jetzt z.B. meine Geolocation in Apps wie Öffi oder auch Wetter Apps bestimmen lassen möchte, braucht es ewig, wenn es überhaupt was findet...
Bin mit dem Apex Rom unterwegs und nutze das KK6 Radio, ich habe keine Ahnung woran das liegt, hatte schon überlegt, ob es einfach ein defekter Sensor oder ähnliches ist und man es somit hardwareseitig reparieren kann, aber dagegen spricht leider die Tatsache,dass Maps es doch sehr schnell findet, oder nicht?
Habe jetzt gerade noch etwas getestet, und zwar findet er bei Öffi sehr wohl Haltestellen in meiner Nähe, aber meinen Standort kann er in der Verbindungssuche nicht ermitteln Ich kann nicht behaupten, dass ich das versteh...