Google Kontakte auf SGN

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

ju1es

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich hatte ein Tausch meines Handys. All meine Kontakte habe ich in Google gespeichert und kann diese auch sehen.

Ich habe jetzt mich mit meiner google Adresse in den Kontakten angemeldet, aber die Kontakte sind nicht auf dem Handy. Was muss ich machen, dass ich alle die gespeicherten Kontakte wieder in meinen Kontakten habe?

Liebe Grüße Julian :)

Einstellungen > Konten > Google > bei Synchronisierung: Kontakte den Haken setzen. Mehr ist das normal nicht. Funktioniert mit aktivierter Datenverbindung eigentlich schnell, zuverlässig und problemlos.

Der Haken ist drin - benötige ich hierfür vielleich Wlan?

Gesynct wird immer, auch mit der mobilen Datenverbindung. Die Empfangsbalken oben in der Nachrichtenleiste müssen "blau" sein, damit eine Verbindung zu den Google Servern besteht.

Danke dir..

Vielleicht braucht es ja einfach ein bischen länger, ich warte mal ab - und melde mich später noch einmal..

So jetzt hab ich folgendes Problem.

Wenn ich die Kontakte aufmache, sind keine drin. Sobald ich auf die Suche drücke - sind alle vorhanden . kann man es einstellen, dass diese in die kontakte reinkommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

So jetzt hab ich folgendes Problem.

Wenn ich die Kontakte aufmache, sind keine drin. Sobald ich auf die Suche drücke - sind alle vorhanden . kann man es einstellen, dass diese in die kontakte reinkommen?

Hast du mal in den Kontakten den Menüpunkt "Kontakte zur Ansicht" geprüft?
Sonst könntest du auch mal das Google Konto entfernen und wieder hinzufügen.

• Danke
Reaktionen: Kryptik
Habe ich beides gecheckt bzw. neu eingerichtet - das selbe problem. Bei der suche ist es da - aber standardgemäße einblendung nicht vorhanden.

Welches Gerät bzw. welche Geräte sind denn bei der Anmeldung deines Kontos im Browser zu sehen.
Eindeutig das jetzt neue Gerät?
Und als App gibt es ja zwei: Kontakte und Kontakte-Speicher.
In beiden Apps mal den unteren Button genutzt: Cache leeren ?
Ein Versuch ist es wert. :blushing:

Es ist mein aktuelles Handy zu sehen - 100%tig!

ich starte das Handy einfach noch mal neu bzw. setzte es dann zurück - vielleicht geht es dann....