Google-Edition-Geräte Kamera-App

Voll_pfosten

Voll_pfosten

Dauer-User
292
Gerade bei androidpit.de gesehen, dass die eine geänderte Kamera-App zum Download anbieten. Diese ist aus der Google-Play-Edition des HTC One bzw Galaxy S4.
Hab sie bei nur installiert und funktioniert gut. Photo Sphere ist auch dabei. Was ist anders? Es gibt kein Ringmenü, das wurde geändert.

uploadfromtaptalk1372350706254.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch, octok und Stef@n
Hi,
also mir kommt es vor als würde der Fokus jetzt schneller und präziser arbeiten, auf dem GNex und N4,
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moinmoin,
funzt eigentlich einwandfrei, bis zur Bearbeitung eines Bildes; dann FC der GalleryApp;
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeiten funktioniert bei mir. Es gibt auch ein paar neue Rahmen und weitere Einstellungen zB bei der Vignettierung.

Stock 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Patman75 schrieb:
Moinmoin,
funzt eigentlich einwandfrei, bis zur Bearbeitung eines Bildes; dann FC der GalleryApp;
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich nicht bestätigen. Galerie funktioniert einwandfrei, auch beim Bearbeiten von Bildern.
 
Hi,
durch de-installieren und installieren der Gallery APK gelöst, funzt jetzt einwandfrei;
mfG

Edit. Der Fokus arbeitet doch jetzt viel präziser, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die neue Kamera-App auch ziemlich gut. Bin zufrieden. Die Gallery-App wurde nur geupdatet.
 
Gefällt mir gut. Autofokus ist gefühlt schneller, ich bilde mir ein, auch die Galerie läuft flüssiger.
Danke für den Tipp.

Stefan
 
Die Lautstärkewippe funktioniert jetzt als Auslöser. Das war doch vorher nicht so, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und Sunnypug
Nee ist neu.
 
Danke für den Tipp mit der Lautstärke Wippe! Das ist ja mal wirklich ein Mehrwert!
 
das "Ring-Menü" fand ich besch...eiden, weil es immer aktiv wurde, obwohl ich das vorherige Foto mit einer Wisch-Bewegung ansehen wollte.
 
  • Danke
Reaktionen: tomsen

Ähnliche Themen

Droide
Antworten
1
Aufrufe
2.324
Droide
Droide
T
  • tuht
Antworten
1
Aufrufe
1.154
Klarooo
Klarooo
Q
Antworten
13
Aufrufe
2.548
BerniG
B
Zurück
Oben Unten