D
dropback
Stamm-User
- 335
Steht normalerweise bei der Beschreibung der Rom dabei.
Meistens muss man die Gapps aber separat installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie macht man das?dropback schrieb:Steht normalerweise bei der Beschreibung der Rom dabei.
Diamond-X schrieb:Gapps runterladen und via CWM recovery flashen. Genauso wie die ROM selbst
Muss man die gesamte zip datei flashen oder davor etpacken?flowsen21 schrieb:Unter Goo.im Downloads - Browsing gapps
Die aktuellste für ICS ist die gapps-ics-20120429.
CM9 ist momentan glaub ich das einzige ROM, bei dem die Gapps nicht bei jedem Flashen (außer natürlich dem ersten) erneut installiert werden müssen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Diamond-X schrieb:Gapps runterladen und via CWM recovery flashen. Genauso wie die ROM selbst
Wo muss man die zip Datei dann auf dem Nexus speichern??Harv3y schrieb:Kurz lesen was Dir hier schon an antworten geben wurden.
Dann sollte klar sein, das es ein CWM File ist und somit nicht entpackt wird.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich kann nichts dazu finden.Diamond-X schrieb:Genauso wie eine ROM oder die Gapps. Steht aber alles immer dabei. Lese dich doch bitte erst einmal in ein Thema ein bevor du fragst. Es ist nämlich alles schonmal gesagt worden.
Diamond-X schrieb:Lese dich doch bitte erst einmal in ein Thema ein bevor du fragst.
GNEXUS schrieb:Ich kann nichts dazu finden.
Nein, der neue ersetzt ganz einfach den alten. Und nebenbei gesagt: Hier geht es um GApps, Fragen zu Kerneln sollten in den Kernel-Thread gestellt werden...muss man den davor benutzten kernel (bei einem neuen Nexus) entfernen?