Falkenfluegel
Stamm-User
- 106
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis der WLan disconnect kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falkenfluegel schrieb:Wie lange dauert es denn ungefähr, bis der WLan disconnect kommt?
Egooktamuck schrieb:Bei mir tritt das Problem auch auf und zwar erst seit JB. Der Fehler liegt meiner Meinung nach definitiv an 4.1.1 - Denke mit dem nächsten Update wird dieses Problem wieder verschwinden - Das hoffe ich zumindest
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Michael166 schrieb:@Falkenflügel
Deine Theorie, dass irgendwas mit dem Router nicht stimmt, kann ich damit zerschlagen, dass ALLES in Bezug auf W-LAN mit meinem Nexus S funktionierte und nach dem Wechsel nichts am Router umgestellt wurde.
Egooktamuck schrieb:Bei mir tritt das Problem auch auf und zwar erst seit JB. Der Fehler liegt meiner Meinung nach definitiv an 4.1.1 - Denke mit dem nächsten Update wird dieses Problem wieder verschwinden - Das hoffe ich zumindest
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Falkenfluegel schrieb:Also schickt euch mal selbst ne Nachricht, wenn ihr im Wlan seid und guckt ob die direkt angezeigt wird. Und wenn nicht, mal Wlan ausmachen. Wenn sie dann mit UMTS plötzlich direkt angezeigt wird, dann ist der Fehler beim Router zu suchen würd ich sagen.
Du meinst die GetRIL? Das erklären dir am ehesten die, die sich damit auskennen.Olley schrieb:was soll die app bringen ?
Die GetRIL prüft, ob das "Radio Interface Layer" im Betriebssystem von der Version her zum ROM des Funkteils ("Baseband", enthält Mobilfunk-, WiFi- und Bluetooth-Treiber) passt. Falls nicht, kann sie die passende Version installieren - root vorausgesetzt.Sch@tti schrieb:Du meinst die GetRIL? Das erklären dir am ehesten die, die sich damit auskennen.
Bei Veränderungen hinsichtlich WLAN-Konfig ist m.E. dann noch eine App zu empfehlen: WiFi Analyzer :blushing:Olley schrieb:hab den kanal meiens routers jetzt mal auf kanal 6 gestellt und nicht mehr automatisch...