P-J-F
Philosoph
- 17.610
Kaum draußen, gibt es auch schon erste Informationen/Gerüchte zu ICS-Updates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Mike- schrieb:Schön dass Google ihr System munter selbst fragmentiert. Das spielt dem informierten Endkunden nur in die Hand.
Sehe ich ganz genau so. Könnte man das Update ohne Probleme "nstallieren wäre das ja auch kein Problem. Wenn aber hinter jedem Update ein Riesen Aufwand für Hersteller u.s.w sticht muss man sich fragen warum das nicht schon bei Android 4.0.1 integriert war oder warum man damit nicht gewartet hat und noch mehr Änderungen dann zu einem Android 4.5 o.ä zusammengefügt hat.escrivel schrieb:Das hat rein garnichts mit Fragmentierung zu tun! Google macht das einzig Richtige: Sie merzen Fehler aus.
Mann..wie man es macht ist es nicht recht. Keine Updates sind mist und updates erst recht...
-Mike- schrieb:Sehe ich ganz genau so. Könnte man das Update ohne Probleme "nstallieren wäre das ja auch kein Problem. Wenn aber hinter jedem Update ein Riesen Aufwand für Hersteller u.s.w sticht muss man sich fragen warum das nicht schon bei Android 4.0.1 integriert war oder warum man damit nicht gewartet hat und noch mehr Änderungen dann zu einem Android 4.5 o.ä zusammengefügt hat.
Bei Microsoft geht das ja auch mehr oder weniger
Genau, warum bringt Google Android 5 nicht jetzt schon raus?-Mike- schrieb:Sehe ich ganz genau so. Könnte man das Update ohne Probleme "nstallieren wäre das ja auch kein Problem. Wenn aber hinter jedem Update ein Riesen Aufwand für Hersteller u.s.w sticht muss man sich fragen warum das nicht schon bei Android 4.0.1 integriert war oder warum man damit nicht gewartet hat und noch mehr Änderungen dann zu einem Android 4.5 o.ä zusammengefügt hat.
-Mike- schrieb:Sehe ich ganz genau so. Könnte man das Update ohne Probleme "nstallieren wäre das ja auch kein Problem. Wenn aber hinter jedem Update ein Riesen Aufwand für Hersteller u.s.w sticht muss man sich fragen warum das nicht schon bei Android 4.0.1 integriert war oder warum man damit nicht gewartet hat und noch mehr Änderungen dann zu einem Android 4.5 o.ä zusammengefügt hat.
mbh7711 schrieb:Wie läuft so ein Update eigenltich ab? über OTA so dass man einmal nur kurz zustimmen muss und dann wird der Prozess eingeleitet und neu gebootet und danach startet es ganz normal mit allen installierten apps und Einstellungen?
Oder muss man nach jedem Update alles oder einiges neu installieren und umstellen?
mbh7711 schrieb:Wie läuft so ein Update eigenltich ab? über OTA so dass man einmal nur kurz zustimmen muss und dann wird der Prozess eingeleitet und neu gebootet und danach startet es ganz normal mit allen installierten apps und Einstellungen?
Oder muss man nach jedem Update alles oder einiges neu installieren und umstellen?
garak schrieb:Jein, auf dem N1 sind auch schon Updates gekommen, ohne dass man es gemerkt hat. Beim letzten (2.3.6) hatte ich mich morgens gewundert warum ich die PIN eingeben muss und siehe da, ein Update. Davor musste ich immer bestätigen, dass es eingespielt werden soll. Wir werden sehen.
bubensatt schrieb:Spass bei Seite: Microsoft ist nicht offen und viel zu teuer, Google das Gegenteil.