C
crowblade
Neues Mitglied
- 0
Stimmt, Denkfehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyrus791 schrieb:Dann werden sie sicherlich an einer V2 (nö, nicht die Rakete ) arbeiten, die dann allmählich auf den Markt gestreut wird.
escrivel schrieb:Pittek: Kannst du nun etwas genaueres sagen? Wenn somit der bug weg wäre würden hier sicherlich viele (inkl. mir) beruhigt aufatmen'!
escrivel schrieb:Alex....das glaube ich kaum! also ich hoffe es aber wie soll das gehen? die Geräte sind seit mehreren Wochen unterwegs. Glaube kaum das das andere Geräte sind.
Einzigste Hoffnung: Die UK hat wirklich die ALLER ALLER erste Charge erhalten, wo eben einige Dinge noch nicht so rund liefen.
MFK schrieb:Auf xda wird von einigen Usern ausgeführt, bei dem Lautstärkeproblem handele es sich um einen Hardwaredefekt aufgrund mangelnder Abschirmung und nicht um einen Softwarefehler.
Hier ist der Link zum Artikel:...Falls der Fehler in aktuellen Fertigungsreihen wirklich behoben wurde, könnte das eine Entwarnung für Kunden in Deutschland sein. Denn in Deutschland kommt das Galaxy Nexus erst Anfang Dezember 2011 auf den Markt.
Ch3fk0ch1 schrieb:Bei Golem.de wurde das Problem auch nochmal aufgegriffen und die Hoffnung geäußert
Hier ist der Link zum Artikel:
Galaxy Nexus: Lautstärkefehler ist ein Hardwaredefekt - Golem.de
Viel Spaß euch noch!
saintsimon schrieb:Nein, es gibt immer eine andere Alternative:
Geduld!
Man kann, auch etwas warten, bist diese Sache korrigiert wird, denn das wird sie sicher ...
Und nein es tut nicht weh, zu warten. Es sei denn, man hat die Early-Adopter-Prahlerei als Lebensinhalt.