isam2k
Fortgeschrittenes Mitglied
- 44
Im Klartext haben wir also den befürchteten Software-Timer-Flicken bekommen.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isam2k schrieb:Im Klartext haben wir also den befürchteten Software-Timer-Flicken bekommen.
rookie schrieb:in welchem Sinn befürchtet?
So wie ich das sehe ist der einzige Nachteil der uns aus dem "Flick" entsteht die Tatsache das wir davon wissen.
Cyrus791 schrieb:Ähm, bin kein studierter Techniker oder Prorammierer und deshalb sagt mir dieses Log überhaupt nichts.
Jetzt mal Klartext - entsteht durch diesen "Flicken" dem User irgendein Nachteil, also mehr CPU-Last, kürzere Lebenszeit resultierend aus mehr Bauteil-Beanspruchung, etc. oder ist das einfach nur eine ganz normale Software-Anpassung?!
grevenilvec schrieb:In dem Thread is aber schon zwei-/dreimal recht überzeugend genau diese Vorgehensweise als üblich dargestellt worden. Und auf xda wurde selbiges geschrieben. Die Erklärungen klangen sehr einleuchtend. Ich seh also keinerlei Probleme in dem Fix.
ElmTunes schrieb:@semper09: gefixt??? Also ich hab seit letzter Woche auch ein GN mit der aktuellen 4.0.4 Software und muss das auch feststellen, dass ständig die Lautstärke des Klingeltons und auch die des Lautsprecheres auf 0 ist... *nervig*