H
Hugo Highsticking
Dauer-User
- 427
Ob Handtec das auch im Bootloader getestet hat?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAL 9000 schrieb:@Joker: Wie kann man denn jetzt noch an einen Software-Fehler "glauben"? Es ist hieb- und stichfest _bewiesen_, dass es ein Hardware-Fehler ist. Ansonsten könnte der Fehler nicht im Bootloader - also noch bevor irgendetwas vom Betriebssystem geladen wird - mithilfe eines anderen Handys ausgelöst werden.
pit0711 schrieb:Welche HW Revision trägt denn die bug Variante? Bitte auf dem Mainboard schauen
Gesendet von meinem Hero mit der Android-Hilfe.de-App
HAL 9000 schrieb:OK, dann haben wir uns da missverstanden. Ich bin Mediziner, da ist ziemlich vieles "bewiesen", nur weil es eine gewisse Wahrscheinlichkeitsmarke überschritten hat. ;-)
Arcx schrieb:Du glaubst wirklich, dass einer der eh kaum vorhandenen Galaxy Nexus Besitzer, sein schweineteures, brandneues und nachweislich mit dem Bug behaftetes Smartphone öffnen wird, um auf dem Mainboard nach der HW-Revision zu suchen und damit seine Garantie für ein max. 5 Tage altes Gerät wegschmeisst?
Da würd ich nicht allzusehr drauf hoffen
skdubg schrieb:warum ist der wieder da?
wenn Android 4.0.2 das Problem behebt/eindämmt und ein Custom-ROM darauf passiert, ist der Bug auch Weg.
und um den CyanogenMod aufs Nexus zu bekommen, macht es doch Sinn, das vorhandene System zu modifizieren, anstatt von Null zu beginnen.
escrivel schrieb:Es wurden nun verschiedene Besitzer des GN von SAMSUNG angerufen um nach der Baseband zu fragen.
Könnte das ein Hinweis sein?
G-Ultimate schrieb:Wie? woher haben die denn die Telefonnummern der Leute?