P
PDP
Stamm-User
- 145
Seit einiger Zeit treten bei meinem Galaxy Nexus massive Probleme auf. Apps werden einfach geschlossen (kein echter force close, müssen aber komplett neu gestartet werden), WLAN verbindet nicht mehr automatisch und/oder das Signal geht oft für einige Sekunden verloren, die Tastatur poppt nicht auf, wenn ich ein Tippfeld anwähle, Apps starten extrem langsam (lange weißer Bildschirm, auch beim Appwechsel). Beim Telefonieren schaltet das Display an und aus. Dadurch drückt man mit der Wange ungewollt Tastenfelder und verstellt oft Dinge (z.B. Zeitzone) oder legt einfach auf. Das sind nur mal die häufigsten Macken. Ich habe auch schon komplett neu aufgesetzt, aber das hat keine Besserung gebracht. Derzeit ist 4.3 installiert und ich habe schon überlegt einen downgrade zu machen. Da aber alle Jelly Bean Fehler aufweisen, käme ICS in Frage. Bevor ich soweit gehe wollte ich aber fragen, ob jemand ähnliche Probleme hatte und sie lösen konnte.
Im aktuellen Zustand ist das Gerät im Alltag kaum nutzbar und taugt eher für die Tonne (Google sieht das ja offenbar ähnlich).
Im aktuellen Zustand ist das Gerät im Alltag kaum nutzbar und taugt eher für die Tonne (Google sieht das ja offenbar ähnlich).
Zuletzt bearbeitet: