V
vincent.
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Gibt es vielleicht schon Erfahrungswerte, ob das Update auf Android 4.3 die Probleme von alleine löst?
MfG
Vincent
MfG
Vincent
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yoschka schrieb:Hallo zusammen,
hab mich hier auch mal ein bisschen eingelesen, weil mein GN auch immer langsamer wird ..
Hab hier mal zwei Screenshots, werde aus denen aber nicht wirklich schlau, was sagen die mir jetzt genau?
...auf dem letztendlich 99% der Artikel basieren, auch wenn manche anscheinend die Quellenangabe vergessen haben.neo2001 schrieb:EDIT:
Und der Artikel auf dem dieser basiert:
AnandTech | Android 4.3 Update Brings TRIM to All Nexus Devices
Ja, hier reinschauen: https://www.android-hilfe.de/forum/...axy-nexus-immer-langsamer.329247-page-19.htmljemand eine Idee
gokpog schrieb:
semper09 schrieb:Da du den entsprechenden Chip nicht hast, bist du von dem Problem nicht betroffen. Das GNex hat eben immer mal wieder Ruckler. Entweder, du hast irgendwelche Apps, die dein GNex bremsen oder sonst Datenballast, der sich angesammelt hat, oder aber die wahrgenommene Verlangsamung ist nur Einbildung.
Betroffen ist der Chip V3U00M: xda-developers - View Single Post - Poor performance writing on /data