Der_Karlson
Stamm-User
- 134
Hallo,
Ich verstehe die ganzen Argumente, das Gerät einzuschicken, ich hab ja selbst lange überlegt, aber nach meiner Leidensgeschichte letztes Jahr mit Handys (6 defekte OneX und ein LG Optimus 4X HD mit Staub unterm Display) bin ich inzwischen eben zufrieden mit einem Gerät, welches so immerhin "problemlos" läuft. Ich stand letztes Jahr durch mein Handy-Pech fast 3 Monate ganz ohne Handy da - und das als Vertragskunde; ein Ersatzgerät hab ich leider auch nicht und will ich mir auch nicht kaufen.
Ich hab einfach auch keine Lust mehr, mein " relativ funktionierendes" GNex einzuschicken - und schließlich scheint ein Boardtausch auch nicht unbedingt das Problem zu lösen.
Die Softwarelösung funktioniert 1a und damit geb ich persönlich mich auch mit zufrieden. Wenn ich irgend einen Nachteil durch das "workaround" hätte, dann wärs was anderes, aber wie gesagt: es funktioniert und das ist immo für mich das was zählt
Ich verstehe die ganzen Argumente, das Gerät einzuschicken, ich hab ja selbst lange überlegt, aber nach meiner Leidensgeschichte letztes Jahr mit Handys (6 defekte OneX und ein LG Optimus 4X HD mit Staub unterm Display) bin ich inzwischen eben zufrieden mit einem Gerät, welches so immerhin "problemlos" läuft. Ich stand letztes Jahr durch mein Handy-Pech fast 3 Monate ganz ohne Handy da - und das als Vertragskunde; ein Ersatzgerät hab ich leider auch nicht und will ich mir auch nicht kaufen.
Ich hab einfach auch keine Lust mehr, mein " relativ funktionierendes" GNex einzuschicken - und schließlich scheint ein Boardtausch auch nicht unbedingt das Problem zu lösen.
Die Softwarelösung funktioniert 1a und damit geb ich persönlich mich auch mit zufrieden. Wenn ich irgend einen Nachteil durch das "workaround" hätte, dann wärs was anderes, aber wie gesagt: es funktioniert und das ist immo für mich das was zählt