Der_Karlson
Stamm-User
- 134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zaffaste schrieb:...random write ist weniger geworden nach dem app alles andere mehr...
mod my nexus
patrick_2010 schrieb:Hallo,
habe auch den besagten Chip inside.
Habe allerdings folgendes Problem:
Wenn ich im Terminal Emulator (su)
mount -o remount,discard /data
eintippe, erhalte ich eine Fehlermeldung:
Usage: mount [-r] [-w] [-o options] [-t type] device directory
Auf dem Gerät ist die Stock 4.2.1 mit root, Bootloader ist offen.
Was mache ich falsch ??
das ist sehr eigenartig. Mount wird ja gefunden, sonst käme usage nicht. Syntax ist auch ok.patrick_2010 schrieb:hat keiner einen Tipp für mich ??
Blindi schrieb:Wenn sich einige schlau machen würden, was diese App genau macht, würdet Ihr feststellen dass die App lediglich einen Trim ausführt....
Genaueres könnt ihr per Google finden, und auch Ubuntu-Wiki.
Dieser Befehl - kann ich mir zumindest nicht vorstellen - kann dem Gerät in keine Weise einen Schaden zufügen. Sollte aber jemand davon überzeugt sein dass dies doch schaden kann, dann bitte erklären....
Gruß
Unterwegs vom Nexus 4
gabel schrieb:Gibt es schon eine nonroot lagfix Lösung? Ich seh es eigentlich nicht mehr ein, nur wegen dem Bug auch dieses phone zu rooten, dann lieber mit der Garantie/Gewährleistung herumschlagen.
zaffaste schrieb:Was schreibst du da, man kann alles wieder rückgängig machen und wenn du nicht übertaktest oder wer weis wie das root misbrauchst so das dein phone kaputt wird, ist es auch gut so das die Garantie nicht mehr zahlt, aber so, root ist kein Problem, also mach dir nicht in die Hose! Wenn dein phone original ist und es was hat schick es doch ein! MFG nix für ungut!
mod my nexus
bex_HB schrieb:Teilweise reagiert die Tastatur 5 Sekunden lang garnicht auf eingaben und erscheint erst nach > 5 Sekunden nachdem ich in ein Inputfeld geklickt habe... oftmal reagiert das Touchscreen auch erst nach dem dem 3. Versuch.
(...)
Und der besagte 8/2012 Nand Speicher (V3U00M).
Ich habs behalten und werd es auch weiterhin behalten. Das Skript funktioniert 1a - keine Probleme mehr seitdem.bex_HB schrieb:Ich stelle mir gerade die Frage, da ich noch ~ 10 Tage in der 6-monatigen Garantie bin, ob ichs nicht reklamiere.
Klar ich kann es rooten und mit mit dem Init-Script behelfen, aber das ist doch nicht Sinn der Sache irgendwie, oder?
Was meint ihr, was würdet ihr tun?