dbum
Stamm-User
- 200
Das hab ich mir natürlich auch schon gedacht. Und selbst wenn das in der final build so raus kommt werden sich die Jungs bei xda ja sofort über die Macken hermachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokpog schrieb:Das Video ist von der Schärfe und den Farben super, allerdings hatte nodch entweder ein paar Kaffee zuviel oder die Stabilisierung versagt.
Beim Panorama scheint der Fokus nicht zu stimmen.
Die normalen Bilder sind aber ganz ordentlich. Vielleicht kannst du noch ein paar mehr Indoor Bilder machen bzw. allgemein bei schwierigeren Lichtverhältnissen?
nodch schrieb:Kunstlicht/Indoor Foto liegt auch in der Galerie -> Foto vom Kindle.
Ich versuche mir einen zu organisieren, damit die Frage beantwortet werden kann.derHaifisch schrieb:@nodch
Kann man über den USB-Anschluss auch ein USB-Datenstick anschließen, sodass man auch mal Dateien hin- und herkopieren kann? (Dass es einen Adapter braucht, dürfte klar sein)
escrivel schrieb:@Nodch: Direkte Frage an dich! Würdest du dir das Galaxy Nexus kaufen bzw. wirst du es kaufen oder tendierst du zu einem anderen Phone? Bitte mit Begründung
nodch schrieb:Ich muss sagen, finde es gerade angenehm dass die kein Stressblinken verursacht, aber das ist sicher alles Geschmackssache. Eine Einstellung mit der man die Frequenz ändernt könnte ist mir nicht bekannt.
nodch schrieb:...
Selbst bei einer Neuanschaffung würde ich aufgrund des Preises sogar fast auf das S2 gehen, denn Ice Cream Sandwich wird dieses auch bekommen.
Offen und ehrlich genug?
nodch schrieb:Selbst bei einer Neuanschaffung würde ich aufgrund des Preises sogar fast auf das S2 gehen, denn Ice Cream Sandwich wird dieses auch bekommen.
dbum schrieb:Die Frage ist wann und in welcher Form! Januar oder erst März? Touchwiz 5? Gut abgestimmt oder alibimäßig draufgekleistert? Das sind mir zu viele Variablen..
Ich werde mein S2 loswerden und mir das Nexus kaufen, trotz seiner Macken und dem geringen Mehrwert. Einfach weil ich doch lieber ein Nexus möchte. Hatte das Nexus One und danach das S2 und selbst mit unendlich vielen Custom ROMs hat es einfach nicht dieses Nexus feeling. Außerdem möchte ich den Bildschirm vom Galaxy Nexus.
segelfreund schrieb:@nodch
Danke für die Aussage mit dem S2.
Wie siehst Du die Sache bei Single-Core Geräten wie dem DHD?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
Paddi schrieb:Wie ist eigentlich der verbaute Lautsprecher und die Qualität mit Kopfhörern (Guter Soundchip?)?
Paddi schrieb:Wie ist eigentlich der verbaute Lautsprecher und die Qualität mit Kopfhörern (Guter Soundchip?)?
nodch schrieb:Der Lautsprecher ist ok, sticht weder nach oben, noch nach unten besonders heraus. Hab ihn nur im Vergleich zum Play und dem ersten Milestone hier, wobei das Play tatsächlich richtig Theater mit seinen beiden Lautsprechern machen kann. Das Galaxy Nexus liegt dazwischen.
Der Sound mit den Kopfhörern macht richtig Spass, sinnvolle Kopfhörer und Material zur Ausgabe vorausgesetzt. Getestet habe ich es mit meinem eigenen Kopfhörer Sennheiser HD 558, das hat schon gut Druck gemacht.