deh3nne
Neues Mitglied
- 1
Ich habe einen extra Thread aufgemacht, da der andere nicht so recht das Thema der Funktionsweise anspricht. Ich hoffe das geht klar.
Ich bin etwas verwirrt über die Nutzung der Notification LED. Die Funktion an sich sind mittels LED Tester getestet worden und alle Farben können angesprochen werden. Light Flow setze ich nicht ein und möchte ich eigentlich auch (noch) nicht.
Meine Beobachtungen, wie die Notification LED reagiert:
GMail: LED blinkt weiß sofort nach Eintreffen der Mail...
SMS: LED blinkt weiß sofort nach eintreffen der SMS
MissedCall: keine Notification auch nicht nach 15 min...
MissedCall mit Mailboxnachricht: LED blinkt weiß sofort nach eintreffen der Nachricht bzgl. der Mailbox (liegt wahrscheinlich an der Nachricht und nicht am verpassten Anruf)
Wie schauts bei euch in besagten Szenarien aus?
Bug oder so gewollt? Folgendes aus dem XDA-Forum: xda-developers - View Single Post - [Q] Screen Banding and Notification LED ##With solution to notification issue##
Ich bin etwas verwirrt über die Nutzung der Notification LED. Die Funktion an sich sind mittels LED Tester getestet worden und alle Farben können angesprochen werden. Light Flow setze ich nicht ein und möchte ich eigentlich auch (noch) nicht.
Meine Beobachtungen, wie die Notification LED reagiert:
GMail: LED blinkt weiß sofort nach Eintreffen der Mail...
SMS: LED blinkt weiß sofort nach eintreffen der SMS
MissedCall: keine Notification auch nicht nach 15 min...
MissedCall mit Mailboxnachricht: LED blinkt weiß sofort nach eintreffen der Nachricht bzgl. der Mailbox (liegt wahrscheinlich an der Nachricht und nicht am verpassten Anruf)
Wie schauts bei euch in besagten Szenarien aus?
Bug oder so gewollt? Folgendes aus dem XDA-Forum: xda-developers - View Single Post - [Q] Screen Banding and Notification LED ##With solution to notification issue##