S
styl-er
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hmm... Gerade auch noch mal darauf geachtet: Es ist bei mir der Messenger, da im Notification Center "Messenger: <Absender>:<text der Nachricht>" steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dude-01 schrieb:N'Abend die Herren,
ich habe folgendes Problem mit der LED: Wenn ich in WhatsApp die Farbe ändere bleibt sie trotzdem weiß? Einfach noch nicht implementiert oder liegt es an etwas anderem?
Hab ich gemacht und das klappt auch ohne Probleme. Whatsapp habe ich auch schon einmal einen Datenreset gemacht aber das hat auch nicht geholfen :|grevenilvec schrieb:@Dude: Installier mal nen LED-Tester ausm Market und schau mal, ob da die anderen Farben gehn.
das kannst du unter der farbe einstellen dort kann man die taktrate einstellen schau da mal nach.Bei mir funktioniert die LED nach dem letzten Update von LightFlow nicht mehr so wie sie sollte. Sie geht zwar in der gewünschten Farbe an, aber statt zu blinken leuchtet sie einfach.
schmarti schrieb:Ist jemand auf AOKP unterwegs, bei dem Light flow funktioniert?