K
Krischka
Neues Mitglied
- 0
Was hat das zu bedeuten wurde bei mir auf einmal rot statt weiß ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jume schrieb:aber auch mit dem update hab ich diese funktion nicht, wo soll die denn sein ?
G-Ultimate schrieb:Nun nach dem Update kann man ja bei der Blink-Geschwidigkeit "sehr schnell" angeben. Gefällt mir gut - allerdings habe ich etwas Bedenken, ob es für das Handy (die LED) evtl. "Lebenszeitverkürzend" wirken könnte.
Das gleiche bei "immer an".
ich würde auch gerne die light flow app nutzen, aber die ganzen berechtigungen wie kontakte lesen, alleine bluetooth verbindung herstellen usw. machen mich stutzig?
G-Ultimate schrieb:Bei mir allerdings funktioniert Light flow nicht, wenn die option auf "Display" gewählt ist.
Prayos schrieb:Ist etwas scheiße übersetzt. Die Option lässt sich für jede notification einzeln einstellen und heißt "clear notification style". Da geht entweder manuell deaktivieren, durch Display einschalten, bzw. entsperren und durch aufrufen der entsprechenden app.
Das dürfte alle Fragen beantworten.